Fehler: Build ist mit Ausnahme fehlgeschlagen. Git_Projects/Money_Book/Android/Settings.gradle 'Zeile: 2
Was ist schief gelaufen:
Fehlerauflösungs -Plugin [ID:' com.facebook.react.Settings '] < /p>
< /li>
< /ul>
Es ist ein Problem aufgetreten, das das Projekt konfigurierte': Gradle-Plugin '. Blockquote>
Versuchen Um die Stapelverfolgung zu erhalten. //help.gradle.org.
Ich habe kürzlich mein React Native -Projekt für Version 0.76.5 erstellt und beim Versuch, das Android zu erstellen App
Wenn jemand weiß, wie man dieses Problem lösen kann, lassen Sie mich das wissen.
Fehler: Build ist mit Ausnahme fehlgeschlagen. Git_Projects/Money_Book/Android/Settings.gradle 'Zeile: 2
Was ist schief gelaufen: Fehlerauflösungs -Plugin [ID:' com.facebook.react.Settings '] < /p> < /li> < /ul>
Es ist ein Problem aufgetreten, das das Projekt konfigurierte': Gradle-Plugin '. Blockquote>
Versuchen Um die Stapelverfolgung zu erhalten. //help.gradle.org.
Ich habe kürzlich mein React Native -Projekt für Version 0.76.5 erstellt und beim Versuch, das Android zu erstellen App Wenn jemand weiß, wie man dieses Problem lösen kann, lassen Sie mich das wissen.
Ich stoße auf ein Problem, wenn ich versuche, die .aab-Datei mit dem folgenden Befehl zu erstellen:
./gradlew bundleRelease
Die Fehlermeldung lautet wie folgt:
A problem occurred configuring root...
Ich baue eine App mit Expo SDK 52 mit einem -Entwicklungsbau ( npx expo run:android ) auf React Native 0.76.9 , und ich erhalte diesen Fehler:
FAILURE: Build failed with an exception.
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...