Ich habe das Erweiterungsupdate „Marken“ eines Drittanbieters für Magento installiert, vor der Installation den Cache deaktiviert und direkt nach der Installation zeigt meine Homepage einen Fehler an:
Fehler in der Datei: „/home/directory/public_html/site/app/code/local/extension/brandsextension/sql/brandsextension_setup/mysql-2-1-1-2“ – SQLSTATE[42S21]: Spalte existiert bereits: 1060 Doppelter Spaltenname „position_brand“
Ich habe versucht, das Erweiterungsfeld aus core_resource-Tabelle installiert und noch einmal neu installiert, derselbe Fehler bleibt jedoch weiterhin bestehen.
Was kann ich als Nächstes versuchen?
Ich habe das Erweiterungsupdate „Marken“ eines Drittanbieters für Magento installiert, vor der Installation den Cache deaktiviert und direkt nach der Installation zeigt meine Homepage einen Fehler an:
Fehler in der Datei: „/home/directory/public_html/site/app/code/local/extension/brandsextension/sql/brandsextension_setup/mysql-2-1-1-2“ – [b]SQLSTATE[42S21]: Spalte existiert bereits: 1060 Doppelter Spaltenname „position_brand“[/b]
Ich habe versucht, das Erweiterungsfeld aus [b]core_resource[/b]-Tabelle installiert und noch einmal neu installiert, derselbe Fehler bleibt jedoch weiterhin bestehen. Was kann ich als Nächstes versuchen?
Caused by: org.postgresql.util.PSQLException: ERROR: column columnName is of type text[] but expression is of type character varying
Hint: You will need to rewrite or cast the expression.
Position:...
Ich habe eine Spring-Boot-Anwendung mit Abhängigkeit Spring-Boot-Starter-Data-jpa . Meine Entitätsklasse hat eine Spaltenanmerkungen mit einem Spaltennamen. Zum Beispiel:
@Column(name= TestName )...
Ich habe 2 Tabellen, einer ist eine Abteilung und ein anderer ist Lieferant. Für jede Abteilung könnte es einen Lieferanten geben oder es kann keine geben. Also benutze ich das äußerejoin und das...