Ich bin neu in dieser Gruppe. Teilen Sie mir daher bitte mit, wenn ich irgendwelche Community-Regeln nicht befolge. Ich untersuche derzeit die OpenRPA-Codebasis, um die spezifische Quelle oder Funktion zu finden, die für die Konvertierung von Elementen in XAML-Dateien verantwortlich ist. Wenn ein Benutzer beispielsweise ein Element aus dem linken Bereich per Drag & Drop auf den Workflow-Bildschirm zieht, werden ein Pfeil und eine Sequenz generiert und dieses visuelle Layout in der XAML-Datei gespeichert. Mein Ziel ist es, den Algorithmus oder die Funktion zu finden, die die XAML-Syntax erstellt, damit ich mein eigenes System integrieren kann, um ausführbares XAML in OpenRPA zu generieren. Wenn jemand den Funktionsnamen kennt oder weiß, wo sich dieser Teil des Codes befindet, wäre ich für Ihre Hinweise sehr dankbar.
Ich habe den Quellcode von openRPA gelesen und nach XAML-Dateien sowie Workflow.cs und Instanz gesucht .cs und andere Dateien, konnte aber nicht die genaue Funktion finden, die für die Erstellung von XAML-Code verantwortlich ist, der eine RPA-Sequenz enthält
OpenRPA-Codebasisfunktion, die für die Konvertierung von Elementen in XAML verantwortlich ist ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
API zum Löschen von Elementen für die iOS-App (Aufrufe an PHP für den API-Aufruf)
by Anonymous » » in Php - 0 Replies
- 20 Views
-
Last post by Anonymous
-