Ich habe versucht, den Android -Quellcode gemäß der offiziellen Dokumentation zu kompilieren, aber auf ein Problem gestoßen, lautet das Fehlerprotokoll wie folgt. Wer kann mir helfen < /p>
Ich habe versucht, den Android -Quellcode gemäß der offiziellen Dokumentation zu kompilieren, aber auf ein [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] gestoßen, lautet das Fehlerprotokoll wie folgt. Wer kann mir helfen < /p> [code] [100% 1/1] out/soong/.bootstrap/bin/soong_build out/soong/build.ninja FAILED: out/soong/build.ninja out/soong/.bootstrap/bin/soong_build -t -l out/.module_paths/Android.bp.list -b out/soong -n out -d out/soong/build.ninja.d -globFile out/soong/.bootstrap/build-globs.ninja -o out/soong/build.ninja Android.bp Killed 07:00:40 soong bootstrap failed with: exit status 1 ninja: build stopped: subcommand failed. [/code] [h4] Es wurde einige Ziele nicht erstellt (03:06:10 (HH: MM: SS)) [/h4] Fehler Beschreibung
Ich habe diese App auch zuvor erstellt. Es war völlig in Ordnung. Kürzlich habe ich Expo-SDK und alle Abhängigkeiten aktualisiert und React-Native-Google-Mobile-Ads mit ordnungsgemäßen...
Ich versuche, dass meine Formulare nur die Validierung beim Absenden durchführen (was standardmäßig bereits der Fall ist). Ich habe einen Hook erstellt, um ein Skript zu pushen, um das...