Ersetzen von verschachtelten Foreach durch Linq; Ändern und aktualisieren Sie eine Eigenschaft tief innerhalbC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Ersetzen von verschachtelten Foreach durch Linq; Ändern und aktualisieren Sie eine Eigenschaft tief innerhalb

Post by Anonymous »

Betrachten Sie die Anforderung an Änderung ein Datenmitglied auf eine oder mehrere Eigenschaften eines Objekts, das 5 oder 6 Stufen tief ist. < /p>

Es gibt Untersammelungen, die durch die Eigenschaft gelangen müssen, die Inspektion und Änderung benötigt. Da wir die Daten innerhalb der Loops ändern, erfordert die aktuelle Implementierung eine für < /code> Schleife, um die Ausnahme zu verhindern: < /p>

Kann "etwasVariable" nicht zuweisen, da es sich um eine 'Foreach -Iterationsvariable' < /p> < /> < /blockquote>

Frage: < /strong>
Kann dieser Algorithmus mit LINQ neu implementiert werden? Die Anforderung besteht darin, dass die ursprüngliche Sammlung ihre Daten durch diesen statischen Methodenaufruf geändert hat. Ich habe diese Frage auf diese Weise nicht speziell geführt. Mir ist klar, dass ich diese Idee überholte (keine Nebenwirkungen). Vielen Dank an alle! Wenn es eine Möglichkeit gibt, einen JQuery-ähnlichen Selektor auszuführen, sehen wir ihn bitte an!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post