Ich versuche, die React -Abfrage mit einem Abfragetaste zu verwenden.
Ich möchte Abfragetaste außerhalb der React -Abfrage < /strong> verwenden.
IE: Die Abfrageschlüssel an eine andere Komponente übergeben, sodass die Abfrageschlüssel konsistent ist.
Dann stellt ich dem Problem von Eslint für das Abhängigkeitsarray < /strong> und Usememo renender < /strong> gegenüber. (Siehe unten)
Was tun Sie üblicherweise, um dies zu lösen? \ < /p>
(Ich glaube nicht, dass ich es falsch gemacht habe. Ich denke, das Problem ist eslint. Und ich verliere die Kraft von Eslint.) < /li>
(Ich verstehe, warum wir dies brauchen, es ist wie UseEffect, es muss die Abfrage durch die Veränderung der Variablen durch die Veränderung von Variablen aktualisieren.) PrettyPrint-Override ">
Ich versuche, die React -Abfrage mit einem Abfragetaste zu verwenden.
Ich möchte [b] Abfragetaste außerhalb der React -Abfrage < /strong> verwenden.
IE: Die Abfrageschlüssel an eine andere Komponente übergeben, sodass die Abfrageschlüssel konsistent ist.
Dann stellt ich dem [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] von Eslint für das Abhängigkeitsarray < /strong> und Usememo renender < /strong> gegenüber. (Siehe unten)
Was tun Sie üblicherweise, um dies zu lösen? \ < /p>
(Ich glaube nicht, dass ich es falsch gemacht habe. Ich denke, das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ist eslint. Und ich verliere die Kraft von Eslint.) < /li> (Ich verstehe, warum wir dies brauchen, es ist wie UseEffect, es muss die Abfrage durch die Veränderung der Variablen durch die Veränderung von Variablen aktualisieren.) PrettyPrint-Override ">[code] const queryKey = useMemo( () => ['forumposts', 'list', { userSearchFor }, pagination, filterModel, sortModel], [filterModel, pagination, sortModel, userSearchFor] ); const { data, isLoading, error: errorMsgOfFetch, refetch, isSuccess, } = useQuery({ queryKey, queryFn: async () => { const base_url = `/api/forumposts/search`; const url = base_url + (userSearchFor != null ? `?userId=${userSearchFor}` : ''); const dataReturnSchema = Paginated_ForumpostSchema; return await fetchHelper( url, { method: 'POST', body: JSON.stringify({ page: pagination.page, pageSize: pagination.pageSize, filterModel, sortModel }), }, dataReturnSchema ); }, }); [/code]
Versuch 2:
Jetzt kennt Eslint das Abhängigkeitsarray und beschwert sich nicht darüber.
und etwas wie UseCallback oder Komponente, die QueryKey < /code> jedes Mal wiedergeben oder neu renovieren.
Dies passiert aus bestimmten Gründen in meiner NextJS 15-App. Ich kann nicht herausfinden, was passiert. Die Entwicklungsumgebung funktioniert gut, aber wenn es um die Produktion geht:
npm run...
Ich versuche, React Native in meiner vorhandenen iOS-Anwendung zu installieren, da ich die vorhandene Anwendung migrieren muss, um React Native zu verwenden.
Ich habe alle Schritte befolgt, aber Code...
Ich habe den folgenden Code in Java
qry= insert into usr_auth(usrid,username,password,email) values(?,?,?,?) ;
ps=con.prepareStatement(qry);
ps.setString(1,getUniqueID());...
Ich versuche, ein neues React Native-Projekt auf meinem Mac (macOS 12.7.6, Xcode 14.2) mit dem folgenden Befehl zu erstellen:
npx @react-native-community/cli init Projektname
Allerdings Während des...
Eine meiner Bildschirme in einer reagierenden App verfügt über eine einfache Benutzeroberfläche der Benutzerregistrierungsseite. Ich habe eine Android -APK mit dem Befehl EAS Build -P Android...