Ich versuche, die React -Abfrage mit einem Abfragetaste zu verwenden.
Ich möchte Abfragetaste außerhalb der React -Abfrage < /strong> verwenden.
IE: Die Abfrageschlüssel an eine andere Komponente übergeben, sodass die Abfrageschlüssel konsistent ist.
Dann stellt ich dem Problem von Eslint für das Abhängigkeitsarray < /strong> und Usememo renender < /strong> gegenüber. (Siehe unten)
Was tun Sie üblicherweise, um dies zu lösen? \ < /p>
(Ich glaube nicht, dass ich es falsch gemacht habe. Ich denke, das Problem ist eslint. Und ich verliere die Kraft von Eslint.) < /li>
(Ich verstehe, warum wir dies brauchen, es ist wie UseEffect, es muss die Abfrage durch die Veränderung der Variablen durch die Veränderung von Variablen aktualisieren.) PrettyPrint-Override ">
Ich versuche, die React -Abfrage mit einem Abfragetaste zu verwenden.
Ich möchte [b] Abfragetaste außerhalb der React -Abfrage < /strong> verwenden.
IE: Die Abfrageschlüssel an eine andere Komponente übergeben, sodass die Abfrageschlüssel konsistent ist.
Dann stellt ich dem [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] von Eslint für das Abhängigkeitsarray < /strong> und Usememo renender < /strong> gegenüber. (Siehe unten)
Was tun Sie üblicherweise, um dies zu lösen? \ < /p>
(Ich glaube nicht, dass ich es falsch gemacht habe. Ich denke, das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ist eslint. Und ich verliere die Kraft von Eslint.) < /li> (Ich verstehe, warum wir dies brauchen, es ist wie UseEffect, es muss die Abfrage durch die Veränderung der Variablen durch die Veränderung von Variablen aktualisieren.) PrettyPrint-Override ">[code] const queryKey = useMemo( () => ['forumposts', 'list', { userSearchFor }, pagination, filterModel, sortModel], [filterModel, pagination, sortModel, userSearchFor] ); const { data, isLoading, error: errorMsgOfFetch, refetch, isSuccess, } = useQuery({ queryKey, queryFn: async () => { const base_url = `/api/forumposts/search`; const url = base_url + (userSearchFor != null ? `?userId=${userSearchFor}` : ''); const dataReturnSchema = Paginated_ForumpostSchema; return await fetchHelper( url, { method: 'POST', body: JSON.stringify({ page: pagination.page, pageSize: pagination.pageSize, filterModel, sortModel }), }, dataReturnSchema ); }, }); [/code]
Versuch 2:
Jetzt kennt Eslint das Abhängigkeitsarray und beschwert sich nicht darüber.
und etwas wie UseCallback oder Komponente, die QueryKey < /code> jedes Mal wiedergeben oder neu renovieren.
Dies passiert aus bestimmten Gründen in meiner NextJS 15-App. Ich kann nicht herausfinden, was passiert. Die Entwicklungsumgebung funktioniert gut, aber wenn es um die Produktion geht:
npm run...
Ich versuche, React Native in meiner vorhandenen iOS-Anwendung zu installieren, da ich die vorhandene Anwendung migrieren muss, um React Native zu verwenden.
Ich habe alle Schritte befolgt, aber Code...
Ich versuche, ein neues React Native-Projekt auf meinem Mac (macOS 12.7.6, Xcode 14.2) mit dem folgenden Befehl zu erstellen:
npx @react-native-community/cli init Projektname
Allerdings Während des...
Ich habe große Probleme, CSP zum Laufen zu bringen. Hintergrund ist, ich habe eine neue Webanwendung erstellt, die auf React basiert. Die Bereitstellung sollte in Azure Statische Web -Apps erfolgen....