Ich arbeite an einer Flask -Anwendung, die Blaupausen für die modulare Routenorganisation verwendet. Ich habe eine Hauptplantage, die der Indexseite dient, und einen Auth -Blaupause für Authentifizierungsrouten, einschließlich A /Author /Anmeldesoute. Der Link zur Anmeldeseite ist in einer Jinja2-Vorlage wie folgt eingerichtet: < /p>
[url={{ url_for(]Login[/url]
< /code>
Erwartete Verhalten:
Wenn ich auf den Link "Login" klicke, sollte es mich zuverlässig auf /auth/login.
Ausgabe bringen:
Gelegentlich, anstatt um /auth /login zu umleiten, braucht es mich zu /(root) oder nimmt /? zur URL. Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] bleibt in verschiedenen Browsern und sogar im Inkognito-Modus bestehen, was darauf hindeutet, dass es sich nicht um ein Caching-Problem handelt.app.register_blueprint(main)
app.register_blueprint(auth, url_prefix='/auth')
< /code>
bestätigte url_for output:
Drucken url_for ('auth.login') in meinem Code gibt immer die richtige URL aus ( /auth /login), daher scheint die Pfadgenerierung korrekt zu sein. Methode: < /p>
@app.before_request
def log_request_info():
print(f"Path: {request.path}, Method: {request.method}")
< /code>
Manchmal loget dies den Pfad als /ab, während er manchmal korrekt protokolliert /auth/login.
überprüft auf Ausleitungsschleifen:
Ich habe meinen Auth.Login -Ansicht überprüft, um sicherzustellen, dass es in einem Fall der Stanze keine bedingte Ausleitung /
the cache the cache the cache the cache gibt. Umleitungen, aber das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] bleibt auch im Inkognito -Modus bestehen. Könnte es etwas in meinem Setup oder in meiner Anfrage geben, das zu /unter bestimmten Bedingungen umleiten würde?auth: Blueprint = Blueprint('auth', __name__, template_folder='templates')
@auth.route('/login', methods=['GET', 'POST'])
def login() -> werResponse | str:
try:
form: LoginForm = LoginForm()
if request.method == 'POST' and form.validate_on_submit():
user: User = db.session.query(User).filter(User.nick == form.nick.data).first() # type: ignore[attr-defined]
if user and check_password_hash(user.password, form.password.data):
login_user(user)
return redirect(url_for('main.index'))
else:
flash('Wrong nick or password!')
except TemplateNotFound:
flash(f'Error{form.errors}')
finally:
return render_template('login.html', login=True, form=form)
Ich arbeite an einer Flask -Anwendung, die Blaupausen für die modulare Routenorganisation verwendet. Ich habe eine Hauptplantage, die der Indexseite dient, und einen Auth -Blaupause für Authentifizierungsrouten, einschließlich A /Author /Anmeldesoute. Der Link zur Anmeldeseite ist in einer Jinja2-Vorlage wie folgt eingerichtet: < /p> [code][url={{ url_for(]Login[/url] < /code> Erwartete Verhalten: Wenn ich auf den Link "Login" klicke, sollte es mich zuverlässig auf /auth/login. Ausgabe bringen: Gelegentlich, anstatt um /auth /login zu umleiten, braucht es mich zu /(root) oder nimmt /? zur URL. Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] bleibt in verschiedenen Browsern und sogar im Inkognito-Modus bestehen, was darauf hindeutet, dass es sich nicht um ein Caching-Problem handelt.app.register_blueprint(main) app.register_blueprint(auth, url_prefix='/auth') < /code> bestätigte url_for output: Drucken url_for ('auth.login') in meinem Code gibt immer die richtige URL aus ( /auth /login), daher scheint die Pfadgenerierung korrekt zu sein. Methode: < /p> @app.before_request def log_request_info(): print(f"Path: {request.path}, Method: {request.method}") < /code> Manchmal loget dies den Pfad als /ab, während er manchmal korrekt protokolliert /auth/login. überprüft auf Ausleitungsschleifen: Ich habe meinen Auth.Login -Ansicht überprüft, um sicherzustellen, dass es in einem Fall der Stanze keine bedingte Ausleitung / the cache the cache the cache the cache gibt. Umleitungen, aber das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] bleibt auch im Inkognito -Modus bestehen. Könnte es etwas in meinem Setup oder in meiner Anfrage geben, das zu /unter bestimmten Bedingungen umleiten würde?auth: Blueprint = Blueprint('auth', __name__, template_folder='templates')
@auth.route('/login', methods=['GET', 'POST']) def login() -> werResponse | str: try: form: LoginForm = LoginForm() if request.method == 'POST' and form.validate_on_submit(): user: User = db.session.query(User).filter(User.nick == form.nick.data).first() # type: ignore[attr-defined] if user and check_password_hash(user.password, form.password.data): login_user(user) return redirect(url_for('main.index')) else: flash('Wrong nick or password!') except TemplateNotFound: flash(f'Error{form.errors}') finally: return render_template('login.html', login=True, form=form) [/code]
Ich arbeite an einer Flask -Anwendung, die Blaupausen für die modulare Routenorganisation verwendet. Ich habe eine Hauptplantage, die der Indexseite dient, und einen Auth -Blaupause für...
Ich implementiere die Google OAuth-Anmeldung für meine Spring Boot-Anwendung und habe nach einer erfolgreichen Anmeldung ein Problem mit der Umleitung.
Homepage-URL: work/
Gewünschte...
Ich habe eine native React -App, in der ich Firebase/Auth .
Ich habe in meinem Paket.json Datei:
. dependencies : {
....
@react-native-firebase/analytics : ^21.7.1 ,
@react-native-firebase/app :...
Ich habe gerade festgestellt, dass VSCODE PyTest direkt aus dem Editor herausführen kann. Das ist ziemlich großartig - wenn es funktionieren würde. PyTest ist in der virtuellen Umgebung installiert...
Dies scheint ein Heisenbug zu sein, daher kann ich kein reproduzierbares Beispiel geben, aber ich kann meinen Aufbau und meine Symptome beschreiben.
Die Symptome sind einfach Gelegentlich (alle paar...