Ich habe das gelesen Ich verstehe die Dokumentation bis zu einem gewissen Grad und verstehe die Fehlerwarteschlange des Nahverkehrs, aber ich wünschte, ich könnte eine fehlgeschlagene Nachricht mit einem behebbaren Fehler oder auf andere Weise in die Warteschlange für unzustellbare Nachrichten meines Azure Service Bus stellen. Ich möchte nicht, dass der öffentliche Nahverkehr ständig versucht, Themen für meine Warteschlangen zu erstellen, und ich möchte auch nicht, dass meine Nachrichten erst dann an einen DLQ weitergeleitet werden, wenn die Anzahl der Wiederholungsversuche erreicht wurde. Ich möchte, dass meine Nachrichten die Protokolle der Fehler speichern und wenn ich sie im DLQ haben möchte, kann ich sie dorthin senden.
Im Moment kann ich keine Nachrichten an senden a dlq Ich kann den benutzerdefinierten Requisiten auch keine zusätzlichen Fehlerinformationen hinzufügen, während der Azure Service Bus ausgeführt wird. Wie behebe ich das Problem?
PS: Ich habe das Tag „Von der Topologie ausschließen“ zu allen meinen Ereignissen hinzugefügt, aber in meiner Konsole sehe ich immer noch, dass der Nahverkehr versucht, Subs in meinem Servicebus der Basisstufe zu erstellen . Ich möchte die Kontrolle über meine Warteschlangen und meine Subs haben