Wie sende ich eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Kennworts eines Benutzers?$options = ['cost' => 11, 'salt' => random_bytes(22)];
$passwordCrypter = password_hash($password, PASSWORD_BCRYPT, $options);
< /code>
Ich denke, wir müssen diese Methode verwenden, da ein Kennwort nicht empfohlen wird. Aber warum?
Wie sende ich eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Kennworts eines Benutzers?$options = ['cost' => 11, 'salt' => random_bytes(22)]; $passwordCrypter = password_hash($password, PASSWORD_BCRYPT, $options); < /code> Ich denke, wir müssen diese Methode verwenden, da ein Kennwort nicht empfohlen wird. Aber warum?
Ich habe ein Projekt in Django und in den Einstellungen ist Gemeni in hartem Code von meiner E -Mail beharrlich und ich möchte nicht, dass es für einen Kennwortreset hart codiert ist. Ich möchte,...
Ich versuche, einen Code zu erstellen, der ein Passwort erstellt, das länger als 8 ist und mindestens ein Symbol enthält, aber wenn ich diesen Code ausführe, wird die Symbolbedingung ständig...
Ich verwende die Google Mail -API, um E -Mails mit PDF -Anhängen aus meinem Django -Backend zu senden, aber der Anhang wird nicht in der E -Mail angezeigt - nur der E -Mail -Körper wird empfangen....
Ich habe eine Bestandsdaten, die am 31.03.2024 und an diesem Tag nicht verkauft wird, wird am nächsten Tag mit einem neuen Preis in das Inventar als neue Zeile hinzugefügt. Außerdem wird das...