[code]$q = $this->db ->select(' books.title, reserved_books.id, reserved_books.isbn, reserved_books.price, reserved_books.item_sold, reserved_books.date_sold, reserved_books.total_amount ') ->from('reserved_books') ->join('books', 'reserved_books.isbn= books.isbn') ->limit($limit, $offset); < /code> Wie kann ich hier in meiner Abfrage unterschiedlich verwenden? reserved_books.isbn[/code] ist das eindeutige.
Wie kann ich diese Abfrage mit den Query Builder -Methoden von Codesigniter schreiben?
SELECT M. * , P.name as page_name
FROM omc_menu AS M
LEFT JOIN omc_page AS P ON M.page_id = P.id
WHERE...
Ich habe diesen Fehler
Sie haben einen Fehler in Ihrer SQL -Syntax. Überprüfen Sie das Handbuch, das Ihrer MySQL -Serverversion entspricht, damit die richtige Syntax in der Nähe verwendet werden...
Ich habe eine phpMyadmin-basierte SQL-Datenbank und eine HTML-Seite mit einem Formular, das mithilfe von PHP sowohl lesen als auch in die Datenbank schreiben kann. Das Formular verfügt über einige...
Ok, ich bin neu in Blazor und versuche, den Wert auf eine Eingabe -Select -Steuerung zu ändern. Wenn ich den Wert ändere, setzt es ihn wieder auf das zurück, was er war, bevor ich ihn geändert habe....
Ok, ich bin neu in Blazor und versuche, den Wert auf eine Eingabe -Select -Steuerung zu ändern. Wenn ich den Wert ändere, setzt es ihn wieder auf das zurück, was er war, bevor ich ihn geändert habe....