im Wesentlichen möchte ich eine generische Funktion zum Ausschalten von Dom-Element-Screenshot. Drawimage /[code]getImageData[/code]. Gibt es Methoden, um die gerenderten Bilddaten von eingebetteten Objekten wie Flash zu erhalten?
Ich versuche derzeit, das Ferret-Computer-Vision-Modell von Apple zu installieren und folge der Dokumentation, die hier auf der Github-Seite bereitgestellt wird. Beim Ausführen von pip install...
Ich entwickle C ++ - App für eingebettete Linux.
Diese App hat die Funktion, BMP -Bilddaten zu senden, die im Linux -Speicher gespeichert sind. dumme Methode.
Wie kann ich sie schnell und genau...
Ich entwickle C ++ - App für eingebettete Linux.
Diese App hat die Funktion, BMP -Bilddaten zu senden, die im Linux -Speicher gespeichert sind. dumme Methode.
Wie kann ich sie schnell und genau...
Ich habe eine Flash -Datei (binär), die Teil von Firmware ist. Ich möchte es mit dem Programmierer auf 2Gib Nand Flash programmieren und muss alle 2048 Bytes Flash -Datei (wie OOB) 64 Bytes...
Ich habe eine Flash -Datei (binär), die Teil von Firmware ist. Ich möchte es mit dem Programmierer auf 2Gib Nand Flash programmieren und muss alle 2048 Bytes Flash -Datei (wie OOB) 64 Bytes...