Auto-Login PowerBi-Dienst von Custom Application [geschlossen]Java

Java-Forum
Anonymous
 Auto-Login PowerBi-Dienst von Custom Application [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich bin sehr neu in der PowerBi -Welt und muss mich um eine einfache Integration kümmern. Ich brauche meine benutzerdefinierte Java/ JavaScript -Anwendung, um mich in PowerBi zu integrieren. Ich möchte Auto-Login für app.powerbi.com < /p>

Die Anwendungsfall-Case unterstützen. Der Benutzer meldet sich in meine Anwendung mit den Anmeldeinformationen an, die meine Anwendung besitzen und verwaltet werden. Sobald sie angemeldet sind, gibt es einen Platz in der Benutzeroberfläche, an dem sie auf app.powerbi.com weitergeleitet werden. Ich möchte, dass sich der Benutzer nahtlos in app.powerbi.com anmeldet, ohne die Anmeldeinformationen erneut bereitzustellen, d. H. Auto-Login. Wie Sie vielleicht sehen, ist dies kein PowerBi -eingebetteter Anwendungsfall - ich habe APIs dafür gesehen, aber diese scheinen in diesem Fall nicht zu funktionieren.  Ich muss den Benutzer lediglich zu app.powerbi.com umleiten und möchte nicht, dass er dort Anmeldeinformationen angibt. < /p>

Bitte führen Sie mich in dieser Hinsicht an. Gibt es eine API, die Auto-Login unterstützt, d. H. Ich bekomme zuerst ein Ticket für PowerBi und dann das Ticket mit dem Ausleitungslink zur Anmeldung im Benutzer an.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post