Ich schreibe einen epollbasierten TCP -Server in C ++ und repräsentiere derzeit neue Verbindungen als Objekt: < /p> [code]Connection::Connection(const int epoll, const int socket): m_socket{socket}, m_epoll{epoll} { int flags = fcntl(m_socket, F_GETFL, 0); if (flags == -1) { throw std::system_error(errno, std::system_category(), "Connection::Connection fcntl"); }
void Connection::handle_receive() { const ssize_t bytes_received = recv(m_socket, m_read_buffer.data(), buffer_size, 0); if (bytes_received == -1) { // if recv fails for normal reason (read not actually available) if (errno == EAGAIN || errno == EWOULDBLOCK) { return; } }
// either the connection was closed gracefully by the client, or the connection is broken in some way // either way we want to delete the connection if (bytes_received
In Visual Studio habe ich ein Projekt, bei dem eine andere Zeigerausrichtung für die Code -neu formatiert werden als normalerweise. Editor / c/c ++ / Code -Stil / Formatierung / Abstand . src =...
Firefox gehorcht nicht mehr target= _blank
Links, auch auf Seiten, die ich erstellt habe, werden nicht mehr geöffnet, wie durch target= _blank in Firefox angegeben.
Ist hier eine Firefox-Option zum...
Firefox gehorcht nicht mehr target= _blank .
Links, auch auf Seiten, die ich erstellt habe, werden nicht mehr geöffnet, wie durch target= _blank in Firefox.
Ist hier eine Firefox-Option zum...
Warum wird Epollin nicht signalisiert, dass Epollin für eine anonyme Pipe -Lese -End nicht signalisiert, wenn alle Schreibenden geschlossen wurden und es keine Daten mehr zum Lesen gibt? Dies scheint...