4 from sklearn.preprocessing import StandardScaler
6 smote = SMOTE(random_state=42)
----> 8 X_smote, y_smote = smote.fit_resample(X, y)
10 # Split
11 X_train_smote, X_test_smote, y_train_smote, y_test_smote = train_test_split(X_smote, y_smote, test_size=.2, random_state=42)
< /code>
Ich bin damit verwirrt, weil ich, wenn ich dies nur für eine Zeile im interaktiven Abschnitt versuche, anstelle von Schleifen mit Skript gut funktioniert: < /p>
# Ensure X contains only numeric columns
X_numeric = X.select_dtypes(include=[np.number])
# Apply SMOTE
X_smote, y_smote = smote.fit_resample(X_numeric, y)
X_train_smote = scaler.fit_transform(X_train_smote) X_test_smote = scaler.transform(X_test_smote) < /code> Aber ich habe den Fehler unten erhalten: < /p> ValueError: could not convert string to float: 'M4' [/code] M4 ist ein Wert, der in der Modellspalte angezeigt wird:
[code] 4 from sklearn.preprocessing import StandardScaler 6 smote = SMOTE(random_state=42) ----> 8 X_smote, y_smote = smote.fit_resample(X, y) 10 # Split 11 X_train_smote, X_test_smote, y_train_smote, y_test_smote = train_test_split(X_smote, y_smote, test_size=.2, random_state=42) < /code> Ich bin damit verwirrt, weil ich, wenn ich dies nur für eine Zeile im interaktiven Abschnitt versuche, anstelle von Schleifen mit Skript gut funktioniert: < /p> # Ensure X contains only numeric columns
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Jackson scheint in jeder Datenstruktur, die ich versuche, in JSON zu serialisieren, alle Schwimmkörper in Doppel zu zwingen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu vermeiden?
Ich muss eine Funktion erstellen, die einen Satz mit Variablen zurückgibt. Aber wie schließe ich alle speziellen String -Zeichen aus, die ich nicht brauche? (z. B. ( oder, oder ')
ef...
Ich beginne zum ersten Mal in C ++ mit 16-Bit-Floats und insbesondere mit 32-Bit-komplexen Werten, die mit _float16 _complex deklariert sind. Dabei wundere ich mich über Best Practices, um neue Werte...