Bei Cupy bekomme ich Tonnen von Nachrichten über ignorierte OutofMemoryErrors, z. wie unten: < /p>
Exception ignored in: 'cupy.cuda.thrust.cupy_malloc'
Traceback (most recent call last):
File "cupy/cuda/memory.pyx", line 738, in cupy.cuda.memory.alloc
File "cupy/cuda/memory.pyx", line 1424, in cupy.cuda.memory.MemoryPool.malloc
File "cupy/cuda/memory.pyx", line 1445, in cupy.cuda.memory.MemoryPool.malloc
File "cupy/cuda/memory.pyx", line 1116, in cupy.cuda.memory.SingleDeviceMemoryPool.malloc
File "cupy/cuda/memory.pyx", line 1137, in cupy.cuda.memory.SingleDeviceMemoryPool._malloc
File "cupy/cuda/memory.pyx", line 1382, in cupy.cuda.memory.SingleDeviceMemoryPool._try_malloc
File "cupy/cuda/memory.pyx", line 1385, in cupy.cuda.memory.SingleDeviceMemoryPool._try_malloc
cupy.cuda.memory.OutOfMemoryError: Out of memory allocating 5,607,143,424 bytes (allocated so far: 7,307,858,432 bytes).
< /code>
Nach meinem Verständnis werden diese Nachrichten von Cupy generiert, der versucht, etwas Speicher zuzuweisen, fehlschlägt jedoch, weil der GPU -Speicher voller zugewiesener, aber nicht verwendeter (d. H. Cache -Bereiche) Blöcke ist. Nachdem Cupy mit der Zuweisung versagt hatte, haben einige einige, aber nicht verwendete Blöcke befreit und die Zuweisung erneut übertragen, was gut geht. Da die generierte Fehlermeldung mit der internen Speicherverwaltung von Cupy zusammenhängt und die Anwendung einfach gut ausfällt, finde ich diese Nachrichten sehr ärgerlich, um auf der Konsole angezeigt zu werden. < /P>
Gibt es eine Möglichkeit, solche Nachrichten zu unterdrücken? Diese Nachrichten machen die Konsole völlig chaotisch und unbrauchbar.
Cupy -Unterdrückung aus dem Gedächtnis ignorieren Ausnahmen ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post