Ich habe ein funktionierendes Python -Skript, das Pyshark verwendet und importiert, und damit Tshark. Sobald ich PyInstaller zum Kompilieren verwende, erhalte ich diesen Fehler: < /p>
Exception in Tkinter callback
Traceback (most recent call last):
File "tkinter\__init__.py", line 1921, in __call__
File "main.py", line 458, in get_pdu_ids
File "pyshark\capture\capture.py", line 232, in _packets_from_tshark_sync
File "asyncio\base_events.py", line 646, in run_until_complete
File "pyshark\capture\capture.py", line 396, in _get_tshark_process
File "pyshark\capture\capture.py", line 373, in _get_tshark_path
File "pyshark\tshark\tshark.py", line 30, in get_process_path
File "configparser.py", line 782, in get
File "configparser.py", line 1153, in _unify_values
configparser.NoSectionError: No section: 'tshark'
Ich habe versucht, dieses Fix zu verwenden, das inzwischen ebenfalls in Pyshark zusammengeführt werden sollte, aber es hat nichts geändert: https://github.com/kiminewt/pyshark/issues/245
Ich habe ein funktionierendes Python -Skript, das Pyshark verwendet und importiert, und damit Tshark. Sobald ich PyInstaller zum Kompilieren verwende, erhalte ich diesen Fehler: < /p> [code]Exception in Tkinter callback Traceback (most recent call last): File "tkinter\__init__.py", line 1921, in __call__ File "main.py", line 458, in get_pdu_ids File "pyshark\capture\capture.py", line 232, in _packets_from_tshark_sync File "asyncio\base_events.py", line 646, in run_until_complete File "pyshark\capture\capture.py", line 396, in _get_tshark_process File "pyshark\capture\capture.py", line 373, in _get_tshark_path File "pyshark\tshark\tshark.py", line 30, in get_process_path File "configparser.py", line 782, in get File "configparser.py", line 1153, in _unify_values configparser.NoSectionError: No section: 'tshark' [/code] Ich habe versucht, dieses Fix zu verwenden, das inzwischen ebenfalls in Pyshark zusammengeführt werden sollte, aber es hat nichts geändert: https://github.com/kiminewt/pyshark/issues/245
Hintergrund:
Ich habe ein Problem in vs Code, bei dem mein Python -Skript mit dem Taste run gut ausgeführt wird, aber stillschweigend fehlschlägt, wenn Debugg . /> Python 3.10
gegen Code mit...
Ich habe ein Programm, in dem ein Teil davon einige Daten mit Matplotlib in ein einfaches Diagramm zeichnet. Es funktioniert gut, wenn ich es von Pycharm ausführe, aber wenn ich es mit Pyinstaller...
Ich möchte Open-Webui als Python-App ausführen, wie sie mit Python xxx.py zu beginnen, aber ich sehe nicht wie. Es scheint alles in Python zu sein, aber es gibt einen mysteriösen (für mich)...
Ich versuche, jeden Schritt im Build-Prozess wie hier beschrieben zu replizieren, aber mit rustc und ohne Ladung , wie folgt:
$ /home/foo/rustc_source/installed/usr/local/bin/rustc -v -g -C...
MS Learn empfiehlt, wann immer möglich quellkompilierte Regex zu verwenden. Es empfiehlt sich außerdem, bei der Verarbeitung nicht vertrauenswürdiger Eingaben einen Timeout-Wert zu verwenden. Soweit...