SELECT c.CompanyName,
(
SELECT TOP 1
ct.CompanyTypeID
FROM CompanyType AS ct
WHERE ct.CompanyID=c.CompanyID
ORDER By ct.Modified DESC
) AS CompanyTypeID
FROM Compnay AS c
WHERE c.Status=1
< /code>
Ich versuche, diese Logik in meiner EntityFrameworkCore -Abfrage zu implementieren als: < /p>
from c in dbContext.Company
where c.Status==1
select new
{
CompanyName = c.CompanyName,
CompanyTypeID = // TODO
}
Ein Beispiel oder eine Anweisung, wie ich die Abfrage schreiben sollte?
Danke im Voraus.
Ich habe diese Abfrage in SQL: < /p> [code]SELECT c.CompanyName, ( SELECT TOP 1 ct.CompanyTypeID FROM CompanyType AS ct WHERE ct.CompanyID=c.CompanyID ORDER By ct.Modified DESC ) AS CompanyTypeID FROM Compnay AS c WHERE c.Status=1 < /code> Ich versuche, diese Logik in meiner EntityFrameworkCore -Abfrage zu implementieren als: < /p> from c in dbContext.Company where c.Status==1 select new { CompanyName = c.CompanyName, CompanyTypeID = // TODO } [/code] Ein Beispiel oder eine Anweisung, wie ich die Abfrage schreiben sollte? Danke im Voraus.
Wie kann ich das Click-Ereignis nur für das untergeordnete Element des Elements (identifiziert durch seine Klasse) aktivieren, auf das ich geklickt habe?
Ich versuche es, aber es scheint, dass das...
Wie kann ich das Click-Ereignis nur für das untergeordnete Element des Elements (identifiziert durch seine Klasse) aktivieren, auf das ich geklickt habe?
Ich versuche es, aber es scheint, dass das...
TableB hat ein Feld TableAID , das mit der ID von Tablea verknüpft ist. Ich möchte die Anzahl aus TableB basierend auf TableAid wie -
auswählen SELECT *,
(SELECT COUNT(*) FROM tableB where...
Ich versuche, alle Datensätze aus einer Tabelle in einer SQLite -Datenbank auszuwählen, sie in eine Liste zu platzieren und diese Liste nach einer bestimmten Spalte sortieren zu lassen. Ich habe...