Gibt es eine schöne Möglichkeit, Warnungen in einer langjährigen Methode zu bewältigen? [geschlossen]C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Gibt es eine schöne Möglichkeit, Warnungen in einer langjährigen Methode zu bewältigen? [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich habe eine C# -Methode, die Minuten oder sogar Stunden dauern kann, um ein Ergebnis zu erzielen. Derzeit gibt es eine Monate von Ergebnis zurück. Wenn es ein gültiges Ergebnis gibt, gibt es das Ergebnis zurück. Wenn ein Fehler oder eine Ausnahme vorliegt, gibt es stattdessen den Fehler zurück. (Also, im Grunde genommen ein entweder für diejenigen, die den Begriff bevorzugen.) Es gibt Gründe, mit denen wir keine Ausnahmen werfen. Ich werde Sie hier nicht langweilen. Wir können immer noch ein Teilergebnis erzielen, aber "etwas Schlimmes ist passiert" und der Anrufer sollte aufmerksam gemacht werden. Die Methode hat nicht die Fähigkeit, das "etwas Schlimmes" zu bewältigen, daher muss sie an den Anrufer übergeben werden. Dies könnte t, e oder (t, e) oder ähnliches zurückgeben. Ich liebe diese Idee nicht, teilweise, weil C# bald die Ergebnisse unterstützen soll, und daher würde ich lieber eine offizielle Monate verwenden, als mit einem benutzerdefinierten festzuhalten. Ich mag das nicht, weil es sich um eine Art Asynchronisation macht, den Code kompliziert und es leicht macht, die Warnungen zu übersehen, weil sie an einem Ort gesammelt werden, an dem das Ergebnis gesendet wird. Um klar zu sein, frage ich keine Meinungen darüber, ob #1 oder #2 besser ist. Ich möchte wissen, ob ich ein #3 übersehen habe, das mein Problem ohne die Nachteile von #1 oder #2 löst. Eine vorhandene Lösung, wie eine Kombination von Monaden aus Louthy, wäre bevorzugt. Ich konnte keine finden oder an eine denken.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post