Ich habe eine Dockerfile erstellt, die meine .NET -API erstellen muss, und einige Bibliotheken müssen arbeiten, z. B. OpenCV und Tesseract. Mein Dockerfile baut Container und Bilder richtig auf, aber sobald eine meiner Klassen OpenCV /Tesseract verwenden muss, ist diese Fehler auftritt: < /p>
2025-05-22 11:19:19 System.Typeinitialisierung: Der Typ-Initialisierer für 'opencvsharp.internal.NATIVEMETHODE' WIRNEM AUTSEW ANNEHME. 11:19:19 ---> system.dllnotFoundException: Die gemeinsame Bibliothek kann nicht geladen werden. Um die Ladeprobleme zu diagnostizieren, sollten Sie ein Tool wie Strace verwenden. Wenn Sie GLIBC verwenden, sollten Sie die Variable der LD_DEBUG-Umgebungsvariable festlegen:
2025-05-22 11:19:19 libavcodec.so.58: Die Shared-Objektdatei kann nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis
2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/microsoft.netcore.app/8.0.16/opencvsharpextern.so: Die freigegebene Objektdatei nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis
2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/microsoft.netcore.app/8.0.16/libopencvsharpextern.so: Die freigegebene Objektdatei nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis
2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/Microsoft.NETCore.App/8.0.16/OpenCvSharpExtern: cannot open shared object file: No such file or directory
2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/Microsoft.NETCore.App/8.0.16/libOpenCvSharpExtern: Shared -Objektdatei kann nicht geöffnet werden: Keine solche Datei oder Verzeichnis < /p>
Die Dockerfile ist Folgendes: < /p>
# Build stage
FROM mcr.microsoft.com/dotnet/sdk:8.0 AS build
WORKDIR /App
COPY . ./
RUN dotnet restore
RUN dotnet publish -c Release -r linux-x64 --self-contained false -o out
# Runtime stage
FROM mcr.microsoft.com/dotnet/aspnet:8.0
Ich habe eine Dockerfile erstellt, die meine .NET -API erstellen muss, und einige Bibliotheken müssen arbeiten, z. B. OpenCV und Tesseract. Mein Dockerfile baut Container und Bilder richtig auf, aber sobald eine meiner Klassen OpenCV /Tesseract verwenden muss, ist diese Fehler auftritt: < /p> 2025-05-22 11:19:19 System.Typeinitialisierung: Der Typ-Initialisierer für 'opencvsharp.internal.NATIVEMETHODE' WIRNEM AUTSEW ANNEHME. 11:19:19 ---> system.dllnotFoundException: Die gemeinsame Bibliothek kann nicht geladen werden. Um die Ladeprobleme zu diagnostizieren, sollten Sie ein Tool wie Strace verwenden. Wenn Sie GLIBC verwenden, sollten Sie die Variable der LD_DEBUG-Umgebungsvariable festlegen: 2025-05-22 11:19:19 libavcodec.so.58: Die Shared-Objektdatei kann nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis 2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/microsoft.netcore.app/8.0.16/opencvsharpextern.so: Die freigegebene Objektdatei nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis 2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/microsoft.netcore.app/8.0.16/libopencvsharpextern.so: Die freigegebene Objektdatei nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis 2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/Microsoft.NETCore.App/8.0.16/OpenCvSharpExtern: cannot open shared object file: No such file or directory 2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/Microsoft.NETCore.App/8.0.16/libOpenCvSharpExtern: Shared -Objektdatei kann nicht geöffnet werden: Keine solche Datei oder Verzeichnis < /p> Die Dockerfile ist Folgendes: < /p> # Build stage FROM mcr.microsoft.com/dotnet/sdk:8.0 AS build WORKDIR /App
COPY . ./ RUN dotnet restore RUN dotnet publish -c Release -r linux-x64 --self-contained false -o out
# Runtime stage FROM mcr.microsoft.com/dotnet/aspnet:8.0
Ich verwende Tesseract.js, um Text aus einem Bild in einer Google Chrome-Erweiterung zu lesen, stehe aber vor einer Herausforderung: Tesseract.js enthält worker.min.js von einem CDN zur Laufzeit und...
Ich habe ein PDF -Dokument, das ich mit Pytesseract scannen möchte, aber die Seitenzahlen werden nicht erkannt. Die Seitenzahl wird auf keinem der Seiten erkannt. Die PDF ist mit Latex geschrieben....
Docker -Ausgabe: Versuchen Sie, Streamlit und wenige Bibliotheken für ein Projekt zu installieren. Erstellt die Dockerfile mit dieser FROM python:3.11
EXPOSE 8083
WORKDIR /app
COPY requirements.txt...
Es scheint keine Dokumentation für den api-Client von de.gesellix.docker-client zu geben (für Groovy). Im folgenden Beispiel kann ich Bilder auflisten und einen Ping erhalten, aber ich kann keinen...
Es scheint keine Dokumentation für den api-Client von de.gesellix.docker-client zu geben (für Groovy). Im folgenden Beispiel kann ich Bilder auflisten und einen Ping erhalten, aber ich kann keinen...