Ich habe eine Dockerfile erstellt, die meine .NET -API erstellen muss, und einige Bibliotheken müssen arbeiten, z. B. OpenCV und Tesseract. Mein Dockerfile baut Container und Bilder richtig auf, aber sobald eine meiner Klassen OpenCV /Tesseract verwenden muss, ist diese Fehler auftritt: < /p>
2025-05-22 11:19:19 System.Typeinitialisierung: Der Typ-Initialisierer für 'opencvsharp.internal.NATIVEMETHODE' WIRNEM AUTSEW ANNEHME. 11:19:19 ---> system.dllnotFoundException: Die gemeinsame Bibliothek kann nicht geladen werden. Um die Ladeprobleme zu diagnostizieren, sollten Sie ein Tool wie Strace verwenden. Wenn Sie GLIBC verwenden, sollten Sie die Variable der LD_DEBUG-Umgebungsvariable festlegen:
2025-05-22 11:19:19 libavcodec.so.58: Die Shared-Objektdatei kann nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis
2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/microsoft.netcore.app/8.0.16/opencvsharpextern.so: Die freigegebene Objektdatei nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis
2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/microsoft.netcore.app/8.0.16/libopencvsharpextern.so: Die freigegebene Objektdatei nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis
2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/Microsoft.NETCore.App/8.0.16/OpenCvSharpExtern: cannot open shared object file: No such file or directory
2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/Microsoft.NETCore.App/8.0.16/libOpenCvSharpExtern: Shared -Objektdatei kann nicht geöffnet werden: Keine solche Datei oder Verzeichnis < /p>
Die Dockerfile ist Folgendes: < /p>
# Build stage
FROM mcr.microsoft.com/dotnet/sdk:8.0 AS build
WORKDIR /App
COPY . ./
RUN dotnet restore
RUN dotnet publish -c Release -r linux-x64 --self-contained false -o out
# Runtime stage
FROM mcr.microsoft.com/dotnet/aspnet:8.0
Ich habe eine Dockerfile erstellt, die meine .NET -API erstellen muss, und einige Bibliotheken müssen arbeiten, z. B. OpenCV und Tesseract. Mein Dockerfile baut Container und Bilder richtig auf, aber sobald eine meiner Klassen OpenCV /Tesseract verwenden muss, ist diese Fehler auftritt: < /p> 2025-05-22 11:19:19 System.Typeinitialisierung: Der Typ-Initialisierer für 'opencvsharp.internal.NATIVEMETHODE' WIRNEM AUTSEW ANNEHME. 11:19:19 ---> system.dllnotFoundException: Die gemeinsame Bibliothek kann nicht geladen werden. Um die Ladeprobleme zu diagnostizieren, sollten Sie ein Tool wie Strace verwenden. Wenn Sie GLIBC verwenden, sollten Sie die Variable der LD_DEBUG-Umgebungsvariable festlegen: 2025-05-22 11:19:19 libavcodec.so.58: Die Shared-Objektdatei kann nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis 2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/microsoft.netcore.app/8.0.16/opencvsharpextern.so: Die freigegebene Objektdatei nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis 2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/microsoft.netcore.app/8.0.16/libopencvsharpextern.so: Die freigegebene Objektdatei nicht öffnen: Keine solche Datei oder Verzeichnis 2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/Microsoft.NETCore.App/8.0.16/OpenCvSharpExtern: cannot open shared object file: No such file or directory 2025-05-22 11:19:19 /usr/share/dotnet/shared/Microsoft.NETCore.App/8.0.16/libOpenCvSharpExtern: Shared -Objektdatei kann nicht geöffnet werden: Keine solche Datei oder Verzeichnis < /p> Die Dockerfile ist Folgendes: < /p> # Build stage FROM mcr.microsoft.com/dotnet/sdk:8.0 AS build WORKDIR /App
COPY . ./ RUN dotnet restore RUN dotnet publish -c Release -r linux-x64 --self-contained false -o out
# Runtime stage FROM mcr.microsoft.com/dotnet/aspnet:8.0
Ich verwende Tesseract.js, um Text aus einem Bild in einer Google Chrome-Erweiterung zu lesen, stehe aber vor einer Herausforderung: Tesseract.js enthält worker.min.js von einem CDN zur Laufzeit und...
Ich habe ein PDF -Dokument, das ich mit Pytesseract scannen möchte, aber die Seitenzahlen werden nicht erkannt. Die Seitenzahl wird auf keinem der Seiten erkannt. Die PDF ist mit Latex geschrieben....
Es scheint keine Dokumentation für den api-Client von de.gesellix.docker-client zu geben (für Groovy). Im folgenden Beispiel kann ich Bilder auflisten und einen Ping erhalten, aber ich kann keinen...
Es scheint keine Dokumentation für den api-Client von de.gesellix.docker-client zu geben (für Groovy). Im folgenden Beispiel kann ich Bilder auflisten und einen Ping erhalten, aber ich kann keinen...
begann kürzlich mit der Entwicklung einer grundlegenden ANPR -Anwendung mit OpenCV und Pytesseract. Die Gesamtkonturierung und das Zuschneiden scheint zu funktionieren, aber es gibt ein eklatantes...