Ich lade eine Datei mit diesem Code in den Azure -Blob -Speicher hoch. Wie kann ich sicherstellen, dass der Upload abgeschlossen ist? Möglicherweise mit einem Status des Fortschritts. < /P>
Ich lade eine Datei mit diesem Code in den Azure -Blob -Speicher hoch. Wie kann ich sicherstellen, dass der Upload abgeschlossen ist? Möglicherweise mit einem Status des Fortschritts. < /P> [code] public async Task PutBlobAsync(string containerName, string blobName, byte[] content, bool allowOverwrite = false, string contentType = null) { try {
var containerClient = CreateAndGetContainer(containerName); var blobClient = containerClient.GetBlobClient(blobName);
var blobUploadOptions = new BlobUploadOptions();
if (!String.IsNullOrEmpty(contentType)) blobUploadOptions.HttpHeaders = new BlobHttpHeaders { ContentType = contentType };
if (!allowOverwrite) blobUploadOptions.Conditions = new BlobRequestConditions { IfNoneMatch = ETag.All };
using (var stream = new MemoryStream()) { stream.Write(content, 0, content.Length); stream.Position = 0; await blobClient.UploadAsync(stream, blobUploadOptions); }
Ich habe ein Problem mit der Aktualisierung eines Repos auf .net8. Das Problem liegt an einer Azure HTTPTrigger-Funktion, die an Blob Storage ausgibt. Mir ist aufgefallen, dass bei der Verwendung des...
Ich habe ein Problem mit der Aktualisierung eines Repositorys auf .NET 8. Das Problem liegt an einer Azure HttpTrigger-Funktion, die Ausgaben an Blob Storage ausgibt. Mir ist aufgefallen, dass bei...
Eine mit Angular gerenderte Web-App ( myapp.com )
Eine C#-REST-API, die von der Web-App aufgerufen wird ( myapi.com )
Ein Azure Blob Storage-Konto mit privaten und öffentlichen...
Ich führe einige Leistungstests mit K6 durch und als Teil der Tests muss ich eine Verbindung herstellen und eine Datei in einen Azure-Blob-Container hochladen.
Die Authentifizierung meines Skripts...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem sich meine Daten (ca. 300.000+ .doc-Dateien) im Blob-Speicher befinden und alle Dateien im Standardformat vorliegen. Ich verwende die kognitive KI-Suche, um mit...