Der Versuch, auf eine untergeordnete Eigenschaft für eine Suchmethode EF zuzugreifenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Der Versuch, auf eine untergeordnete Eigenschaft für eine Suchmethode EF zuzugreifen

Post by Anonymous »

Ich versuche, eine Methode zu erstellen, die Daten basierend auf dem, was der Benutzer in meine Suchleiste eintippt, filtert. Was tun möchte, ist filtern, basierend auf dem Namen eines Verdächtigen. "Verdächtige" als Kindereinheit für meine übergeordnete Entität "Sezureentry" hier ist die Methode selbst. Es funktioniert derzeit, wenn ein Benutzer in der Officernamerank und der Agentur eingeht. Aber ich habe Probleme, es mit Verdächtigen zu arbeiten, da ich nicht sicher bin, wie ich diese Immobilie schnappt. Jede Hilfe würde geschätzt! < /P>

Code: Select all

public async Task listSeizureEntries(DatatablesRequest table_req)
{

table_req.RecordsTotal = _context.SeizureEntry.Count();

var filtered = _context.SeizureEntry.Include(c => c.Suspects).AsQueryable();
//var newlist = new ObservableCollection(_context.SeizureEntry.Include(p=>p.Suspects).ToList());

if (!String.IsNullOrEmpty(table_req.search.value))
{
filtered = filtered.Where(s => s.Agency.Contains(table_req.search.value) || s.OfficerNameRank.Contains(table_req.search.value) || s.SeizureAddress.Contains(table_req.search.value) || s.Suspects.Name.Contains(table_req.search.value));
}

table_req.RecordsFiltered = filtered.Count();

/*table_req.Data*/
var temp = filtered
.Select(f => new { f.Id, f.EntryId, f.SeizureDate, f.OfficerNameRank, f.Agency, f.SeizureAddress });

var only_care_about_this = table_req.order[0];

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post