SELECT pres.db_pem, COUNT(*) AS Count FROM pres GROUP BY pres.db_pem;
< /code>
Ich habe es versucht mit < /p>
public function countall()
{
$this->prestasi->selectCount('*', 'cat_total');
$this->prestasi->select("db_pem");
$this->prestasi->groupBy('db_pem', 'ASC');
return $this->prestasi->get()->getRowArray();
}
< /code>
Aber ich bekomme nur eine Zeile wie diese: < /p>
array(2) {
["cat_total"]=> string(1) "2"
["db_pem"]=> string(1) "1"
}
Ich versuche, diese Abfrage aus einem aktiven Datensatzskript in Codesigniter 4 zu führen.[code]SELECT pres.db_pem, COUNT(*) AS Count FROM pres GROUP BY pres.db_pem; < /code> Ich habe es versucht mit < /p> public function countall() { $this->prestasi->selectCount('*', 'cat_total'); $this->prestasi->select("db_pem"); $this->prestasi->groupBy('db_pem', 'ASC'); return $this->prestasi->get()->getRowArray(); } < /code> Aber ich bekomme nur eine Zeile wie diese: < /p> array(2) { ["cat_total"]=> string(1) "2" ["db_pem"]=> string(1) "1" } [/code] Ich erwarte mehrere Zeilen im Ergebnissatz.
Das sind meine Kategorien. Wenn ich auf eine Kategorie klicke, geht es zu seiner Ansichtsseite und zeigt alle Produkte, die mit dieser ausgewählten Kategorie zusammenhängen. Ich verwende 3 Tabellen...
Ich lerne etwas über das Entwurfsmuster des Builders, ich habe zwei Erklärungen davon gefunden.
Mit einer abstrakten Klasse einer Builder, dann mehr als eine Implementierung derselben und eine...
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...