Ich arbeite mit Winforms und verwende Visual Studio. Ich. < /p>
int buttonPosY = 40;
int buttonSizeX = 40;
int buttonSizeY = 40;
int buttonNumber = 0;
for (int yspan = 0; yspan
Ich habe versucht, Code zu schreiben, der die Erstellung von Schaltflächen in einem 8x8 -Gittermuster schleift, was einwandfrei funktioniert, aber ich kann sie nicht dazu bringen, unabhängige Klickfunktionen zu haben, um die einzige Möglichkeit zu haben, sie zu differenzieren, sie alle zu differenzieren. Danke.
Ich arbeite mit Winforms und verwende Visual Studio. Ich. < /p> int buttonPosY = 40; int buttonSizeX = 40; int buttonSizeY = 40; int buttonNumber = 0;
for (int yspan = 0; yspan Ich habe versucht, Code zu schreiben, der die Erstellung von Schaltflächen in einem 8x8 -Gittermuster schleift, was einwandfrei funktioniert, aber ich kann sie nicht dazu bringen, unabhängige Klickfunktionen zu haben, um die einzige Möglichkeit zu haben, sie zu differenzieren, sie alle zu differenzieren. Danke.
Ich versuche, mein Gerät in Chrome DevTools genau zu simulieren und benötige einige Erläuterungen.
Mein tatsächliches Gerät hat eine Auflösung von 1220 x 2712 Pixel mit einem DPR (...
Ich versuche, eine kleine App in C# und xaml zu codieren und habe das folgende Problem:
Ich habe zwei Switches, Advantage und Nachteil . Ich möchte eine Situation vermeiden, in der beide auf wahr...
Ich implementiere einfache Popover -Elemente auf meiner Website.
Sie nehmen c. 80% der Breite des Ansichtsfensters, daher habe ich einen Unschärfe -Effekt -Hintergrund im Popover ermöglicht....
Sie nehmen c. 80% der Breite des Ansichtsfensters, daher habe ich einen Unschärfe -Effekt -Hintergrund im Popover ermöglicht....