Wie konfigurieren Sie die Schriftart, mit der IME -Vorschau -Text in Tkinter -Texteingangsfeldern unter Windows rendert?Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie konfigurieren Sie die Schriftart, mit der IME -Vorschau -Text in Tkinter -Texteingangsfeldern unter Windows rendert?

Post by Anonymous »

Problembeschreibung < /h2>
Ich habe ein Problem in Bezug auf Schriftkonfiguration in Tkinter. Der Konstruktor aller Tkinter -Widgets verfügt über ein Schriftart Schlüsselwortargument, mit dem Sie die zum Anzeigen von Text verwendete Schriftart konfigurieren können. , aber , diese Option scheint den ime Preview -Text nicht zu beeinflussen. Stattdessen stellt das IME des Betriebssystems diese Rechtschreibzeichen ab und übersetzt sie in die am besten abgestimmten Kandidaten, während Sie eingeben. Und wenn Sie fertig sind, drücken Sie die Eingabetaste und der abgeschlossene Ausdruck wird an die Anwendung gesendet. Während Sie den Ausdruck komponieren, liegt es in der Verantwortung der Anwendung, den Text "Vorschau" auf eine Weise zu rendern, die sich visuell von Text unterscheidet, der bereits in das Textfeld eingereicht wurde. jedoch , das Problem, das ich erlebe, ist, dass Tkinter immer den IME -Vorschau -Text mit der Schriftart "Standard" rendert, unabhängig von der Schriftart, die das Widget verwendet hat. src = "https://i.sstatic.net/jp4qnbz2.png"/>
Und hier ist ein Screenshot, das gleiche in der TK -Anwendung zu tun, die ich als MRE geschrieben habe:

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post