Ich möchte ein Streudiagramm erstellen, aber mit 2 Dropdowns, bei dem ich zwischen den Variablen für X -Achse und der anderen für die Y -Achse (z. B. Gesamttests und Gesamtfälle oder Fälle in den letzten Fällen) wechseln kann
cols_dd = ["Total tests", "Total cases", "Total deaths"][b]
for value in cols_dd:
with
cols_dd = {"Total tests":"Total cases", "Total deaths":"Recent cases", "Population":"Total vaccinations"}
k,v in cols_dd.items():
and the using k and v in place of values but it returns an error ('dict_keys' object is not subscriptable)
Kann jemand bitte einen Weg teilen, dies zu erreichen. Hier ist mein Code.
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] ein Streudiagramm erstellen, aber mit 2 Dropdowns, bei dem ich zwischen den Variablen für X -Achse und der anderen für die Y -Achse (z. B. Gesamttests und Gesamtfälle oder Fälle in den letzten Fällen) wechseln kann[code]cols_dd = ["Total tests", "Total cases", "Total deaths"][b] for value in cols_dd:
and the using k and v in place of values but it returns an error ('dict_keys' object is not subscriptable) [/code] Kann jemand bitte einen Weg teilen, dies zu erreichen. Hier ist mein Code. [code]import pandas as pd import plotly.express as px import plotly.graph_objects as go
fig.update_layout( updatemenus=[ { "buttons": [ { "label": value, "method": "update", "args": [ {"visible": [v2 == value for v2 in cols_dd]}, {"title": f"{k}[/b] vs [b]{v}[/b]"}, ], } for k in cols_dd ] } ] ) [/code]
Ich habe ein Dash-Plot-Diagramm (siehe unten Link), das das Inspektionsdatum auf der X-Achse und die Punktzahl auf der y-Achse anzeigt. Mein Ziel ist es, die Y-Achse zwischen Punktzahl und Punkten zu...
Ich möchte Audiodaten in Streamlit mit zwei separaten Handlungsdiagrammen visualisieren: eine für die Zeitdomänenwellenform und eine für den MFCC (Melfrequenz-Cepstral-Koeffizienten). Ich möchte ihre...