Ich habe ein Dash-Plot-Diagramm (siehe unten Link), das das "Inspektionsdatum" auf der X-Achse und die "Punktzahl" auf der y-Achse anzeigt. Mein Ziel ist es, die Y-Achse zwischen "Punktzahl" und "Punkten" zu wechseln (mit Optionsfeldern) (siehe Bild unten des Datumsgebiets). Wie Sie im Code sehen können, habe ich eine Eingabe (DCC.RadioItems) mit der ID 'Radio' im Layout und in der Rückruffunktion hinzugefügt. Ich habe es in der Funktion "argu1" genannt.
fig = px.line(dff, x="InspecDate", y='SCORE', color='CUISINE', height=600)
< /code>
Wenn ich die y-Achse in das Argument ändere, das ich (argu1) zugewiesen habe, < /p>
fig = px.line(dff, x="InspecDate", y=argu1, color='CUISINE', height=600)
< /code>
Ich erhalte diese Fehlermeldung: [b] valueError: Wert von 'y' ist nicht der Name einer Spalte in 'Data_Frame'. Erwartet, dass einer von ['Inspirecdate', 'Cuisine', 'Points', 'Score'], aber erhalten hat: Score [/b]
Kann jemand bitte helfen, warum ich diese Fehlermeldung erhalte? Ihre Hilfe wird sehr geschätzt. src = "https://i.static.net/7oh1nxre.png"/>
Mein Code:
app = dash.Dash(__name__)
app.layout = html.Div([
dcc.Graph(id='our_graph'),
dcc.Dropdown(id='cuisine_one',
options=[{'label':x, 'value':x} for x in df.sort_values('CUISINE')['CUISINE'].unique()],
value='African'),
dcc.Dropdown(id='cuisine_two',
options=[{'label':x, 'value':x} for x in df.sort_values('CUISINE')['CUISINE'].unique()],
value='Asian'),
dcc.Dropdown(id='cuisine_three',
value='Donuts'),
html.Br(),
dcc.RadioItems(id='radio',
options={
'SCORE' : 'avg_score',
'Points': 'avg_points'},
value='Score') ])
@app.callback(
Output('our_graph','figure'),
Input('cuisine_one','value'),
Input('cuisine_two','value'),
Input('cuisine_three','value'),
Input('radio', 'value') )
def build_graph(first_cuisine, second_cuisine, third_cuisine, argu1):
dff=df[(df['CUISINE']==first_cuisine)|
(df['CUISINE']==second_cuisine)|
(df['CUISINE']==third_cuisine)]
fig = px.line(dff, x="InspecDate", y='SCORE', color='CUISINE', height=600)
return fig
if __name__ == '__main__':
app.run_server(debug=False, port = 8060)
Ich habe ein Dash-Plot-Diagramm (siehe unten Link), das das "Inspektionsdatum" auf der X-Achse und die "Punktzahl" auf der y-Achse anzeigt. Mein Ziel ist es, die Y-Achse zwischen "Punktzahl" und "Punkten" zu wechseln (mit Optionsfeldern) (siehe Bild unten des Datumsgebiets). Wie Sie im Code sehen können, habe ich eine Eingabe (DCC.RadioItems) mit der ID 'Radio' im Layout und in der Rückruffunktion hinzugefügt. Ich habe es in der Funktion "argu1" genannt.[code]fig = px.line(dff, x="InspecDate", y='SCORE', color='CUISINE', height=600) < /code> Wenn ich die y-Achse in das Argument ändere, das ich (argu1) zugewiesen habe, < /p> fig = px.line(dff, x="InspecDate", y=argu1, color='CUISINE', height=600) < /code> Ich erhalte diese Fehlermeldung: [b] valueError: Wert von 'y' ist nicht der Name einer Spalte in 'Data_Frame'. Erwartet, dass einer von ['Inspirecdate', 'Cuisine', 'Points', 'Score'], aber erhalten hat: Score [/b] Kann jemand bitte helfen, warum ich diese Fehlermeldung erhalte? Ihre Hilfe wird sehr geschätzt. src = "https://i.static.net/7oh1nxre.png"/> Mein Code: app = dash.Dash(__name__)
app.layout = html.Div([
dcc.Graph(id='our_graph'),
dcc.Dropdown(id='cuisine_one', options=[{'label':x, 'value':x} for x in df.sort_values('CUISINE')['CUISINE'].unique()], value='African'),
dcc.Dropdown(id='cuisine_two', options=[{'label':x, 'value':x} for x in df.sort_values('CUISINE')['CUISINE'].unique()], value='Asian'),
dcc.Dropdown(id='cuisine_three', options=[{'label':x, 'value':x} for x in df.sort_values('CUISINE')['CUISINE'].unique()], value='Donuts'), html.Br(),
Ich habe im Internet viele ähnliche Fragen gefunden, aber keine hat genau das gleiche Problem. Ich habe auch einige dieser Lösungen ausprobiert, aber es hat nicht geklappt.
I Ich erstelle eine...
Ich versuche eine Dash -Anwendung zu erstellen, in der ein Gitter von Nebenhandlungen angezeigt wird, um den paarweisen Vergleich der Spalten eines Datenrahmens zu visualisieren. Oben und links in...
Ich habe Probleme, das korrekte Ergebnis aus der DEF „Calculed_Value_M1“ zu erhalten, die die obigen DEFs aufruft. Wie kann ich es lösen?
def calc_objetivo_c(row):
temp_prod = row.get( Temp Prod ,...