In Symfony versuche ich, einen auf EntityType basierenden Typ zu erstellen. Die Idee ist, ein EntityType -Feld zu haben, dessen Optionen über AJAX geladen werden (unter Verwendung der Selectize -Bibliothek). Sobald eine Option ausgewählt wurde, muss ich sie dynamisch zu meinem Typ hinzufügen. Dazu verwende ich ein EventListener unter FormEvents :: post_submit , um mein Feld mit der Option zu aktualisieren. Leider ist das Feld nicht mehr in $ form-> getData () nach dem Senden vorhanden.
Mein Typ:
In Symfony versuche ich, einen auf EntityType basierenden Typ zu erstellen. Die Idee ist, ein EntityType -Feld zu haben, dessen Optionen über AJAX geladen werden (unter Verwendung der Selectize -Bibliothek). Sobald eine Option ausgewählt wurde, muss ich sie dynamisch zu meinem Typ hinzufügen. Dazu verwende ich ein EventListener unter FormEvents :: post_submit , um mein Feld mit der Option zu aktualisieren. Leider ist das Feld nicht mehr in $ form-> getData () nach dem Senden vorhanden. Mein Typ: [code]class ClientEntityType extends AbstractType { public function __construct( private readonly ClientsRepository $clientsRepository, private readonly RouterInterface $router, ) { }
public function getParent(): string { return EntityType::class; }
public function configureOptions(OptionsResolver $resolver): void { $resolver->setDefaults($this->getOptions()); }
public function buildForm(FormBuilderInterface $builder, array $options): void { $builder->addEventListener(FormEvents::POST_SUBMIT, function (FormEvent $event): void { $data = $event->getData(); $form = $event->getForm();
$options = $this->getOptions();
if ($data) { $client = $this->clientsRepository->find($data);
Mein Test startet die URL der Startseite ohne Probleme, kann jedoch nicht auf die Schaltfläche klicken, ein Fehler erscheint, TypeError: Fehlende 1 Erforderliche Positionsargument: 'self' . Der...
Frage: Wie starte ich den Symfony-Server innerhalb der Testumgebung?
Der Befehl benötigt keinen --env-Parameter und erkennt die in .env.local konfigurierte Option nicht. Auch das Präfix von...
Frage: Wie starte ich den Symfony-Server innerhalb der Testumgebung?
Der Befehl benötigt keinen --env-Parameter und erkennt die in .env.local konfigurierte Option nicht. Auch das Präfix von...
Ich entwickle ein benutzerdefiniertes jQuery-Plugin namens DataTablePro, um meiner Tabelle Funktionen wie Suche, Paginierung und Sortierung hinzuzufügen. Allerdings stehe ich vor einem Problem, bei...