TreeMap mappings = new TreeMap(String.CASE_INSENSITIVE_ORDER);
< /code>
Aber wenn das Objekt serialisiert ist, sieht es so aus: < /p>
{"mappings": {"key": "value"}}
< /code>
Bei der Deserialisierung verliert es die unempfindliche Eigenschaft der Karte. Weiß jemand Gibt es eine Jackson Mapper -Eigenschaft, mit der ich dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] beheben kann? import com.fasterxml.jackson.core.JsonProcessingException;
import com.fasterxml.jackson.databind.ObjectMapper;
import java.util.TreeMap;
public class Main {
public static void main(String[] args) throws JsonProcessingException {
TreeMap mappings = new TreeMap(String.CASE_INSENSITIVE_ORDER);
mappings.put("Test3", "3");
mappings.put("test1", "1");
mappings.put("Test2", "2");
ObjectMapper objectMapper = new ObjectMapper();
String json = objectMapper.writerWithDefaultPrettyPrinter().writeValueAsString(mappings);
System.out.println(json);
TreeMap deserMappings = objectMapper.readValue(json, TreeMap.class);
System.out.println("Deserialized map case insensitive test: " + deserMappings.get("test3"));
}
}
< /code>
und Beispielausgabe: < /p>
{
"test1" : "1",
"Test2" : "2",
"Test3" : "3"
}
Deserialized map case insensitive test: null
Ich versuche, Jacksons ObjectMapper Klasse zu verwenden, um ein Objekt zu serialisieren, das so aussieht: [code]TreeMap mappings = new TreeMap(String.CASE_INSENSITIVE_ORDER); < /code> Aber wenn das Objekt serialisiert ist, sieht es so aus: < /p> {"mappings": {"key": "value"}} < /code> Bei der Deserialisierung verliert es die unempfindliche Eigenschaft der Karte. Weiß jemand Gibt es eine Jackson Mapper -Eigenschaft, mit der ich dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] beheben kann? import com.fasterxml.jackson.core.JsonProcessingException; import com.fasterxml.jackson.databind.ObjectMapper;
import java.util.TreeMap;
public class Main { public static void main(String[] args) throws JsonProcessingException { TreeMap mappings = new TreeMap(String.CASE_INSENSITIVE_ORDER); mappings.put("Test3", "3"); mappings.put("test1", "1"); mappings.put("Test2", "2");
ObjectMapper objectMapper = new ObjectMapper(); String json = objectMapper.writerWithDefaultPrettyPrinter().writeValueAsString(mappings); System.out.println(json);
Ich muss die Deserialisierung aller Java -Enum -Typen in Jackson auf der ObjectMapper -Ebene ändern, ohne Anmerkungen zu den einzelnen Annotationsklassen zu verwenden. Das Konfigurieren dieser für...
Ich muss die Deserialisierung aller Java -Enum -Typen in Jackson auf der ObjectMapper -Ebene ändern, ohne Anmerkungen zu den einzelnen Annotationsklassen zu verwenden. Das Konfigurieren dieser für...
Ich habe ein Problem mit der Deserialisierung von JSON und der Zuordnung, um sie auf Enum zuzuordnen. Ich bekomme JSON von der externen API Simillar zu diesen beiden Beispielen: