Ich erstelle eine Android -App mit Kondensator, die eine Web -App (eine Website -URL) in einem Webview lädt. Das Drücken der Back -Taste wird schließlich die App schließlich geschlossen. Lassen Sie mich wissen, ob ich etwas falsch mache. Ich habe darüber nachgedacht, es manuell über den Rückknopf zu handhaben, aber das hilft weder < /p>
Ich erstelle eine Android -App mit Kondensator, die eine Web -App (eine Website -URL) in einem Webview lädt. Das Drücken der Back -Taste wird schließlich die App schließlich geschlossen. Lassen Sie mich wissen, ob ich etwas falsch mache. Ich habe darüber nachgedacht, es manuell über den Rückknopf zu handhaben, aber das hilft weder < /p> [code]App.addListener('backButton', async () => { console.log('[BACK BUTTON] pressed'); const browser = this.browserRef;
if (!browser) { console.log('[BACK BUTTON] No browser open → exit app'); App.exitApp(); return; }
if (browser) { const current = this.iabHistory[this.iabHistory.length - 1] || ''; console.log('[BACK BUTTON] Current URL in history:', current); if (!current || current === 'about:blank' || current.includes('/mobile/loader')) { console.warn('[BACK BUTTON] At loader/blank → closing browser');
Mein Projekt hat eine untere Leiste mit Registerkarten A, B und C.
Die Registerkarte C -Ansicht hat eine eigene Navigation C1, C2, C3.
Wenn der Benutzer navigiert, z. C -> C1 -> C2, als wieder zu...
Die methode recirect () zeigen eine leere Seite. Funktioniert nicht und zeigt keinen Fehler an. Außerdem gibt es keine verfügbaren Informationen im Fehlerprotokoll (nicht im Speicher im Apache...
Ich verwende eine benutzerdefinierte WebView in meiner .NET MAUI -Anwendung, um dynamische HTML -Inhalte auf der iOS -Plattform anzuzeigen. Der HTML -Inhalt ändert sich täglich und ich muss die Höhe...
Ich verwende eine benutzerdefinierte WebView in meiner .NET MAUI -Anwendung, um dynamische HTML -Inhalte auf der iOS -Plattform anzuzeigen. Der HTML -Inhalt ändert sich täglich und ich muss die Höhe...
Wenn Sie Langzeitproben oder mit der rechten Maustaste auf die Chrom-Rückbutton klicken, zeigt es eine Liste der zuvor erfundenen Websites an. Aber in der von mir entwickelten Anwendung zeigt es...