Ich möchte eine App entwickeln, die die Fingerabdruckauthentifizierung mit Firebase (Android und iOS) verwendet. Ich möchte die Authentifizierung in der Firebase -Datenbank nicht auf dem Telefon selbst (so dass die Fingerabdruck -ID des Benutzers in FireBase gespeichert werden muss). Der Fingerabdruckscanner generiert eine eindeutige ID für gescannte Finger? Wenn ja, können Sie mir Java -Code zur Verfügung stellen?
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine App entwickeln, die die Fingerabdruckauthentifizierung mit Firebase (Android und iOS) verwendet. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Authentifizierung in der Firebase -Datenbank nicht auf dem Telefon selbst (so dass die Fingerabdruck -ID des Benutzers in FireBase gespeichert werden muss). Der Fingerabdruckscanner generiert eine eindeutige ID für gescannte Finger? Wenn ja, können Sie mir Java -Code zur Verfügung stellen?
Ich möchte eine App entwickeln, die die Fingerabdruckauthentifizierung mit Firebase (Android und iOS) verwendet. Ich möchte die Authentifizierung in der Firebase -Datenbank nicht auf dem Telefon...
Mein Projekt ist ein mobiles Projekt, das mit Unity mit Firebase gebaut wurde. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich die App lösche und sie von AppStore neu herunterladen kann, meine...
Ich habe eine FireBase -Datenbank, die mit bis zu zwei Apps verknüpft ist. Eine eine iOS -App und eine andere, die in node.js codiert ist und ein grundlegender Algorithmus ist, der Daten in die...
Ich implementiere einige der Firebase -SDKs in meine Pods, aber ich habe ein Problem mit der Versionierung. Ich möchte Firebase 6.33 einstellen. Ich habe die POD -Spezifikation dieser Version...
Ich versuche, die Firebase-Authentifizierung mit der Anmeldung per E-Mail und Passwort in Dialogflow es Chatbot zu integrieren. Ich habe ein Problem mit einem Lint-Fehler vor der Bereitstellung und...