Ich möchte eine App entwickeln, die die Fingerabdruckauthentifizierung mit Firebase (Android und iOS) verwendet. Ich möchte die Authentifizierung in der Firebase -Datenbank nicht auf dem Telefon selbst (so dass die Fingerabdruck -ID des Benutzers in FireBase gespeichert werden muss). Der Fingerabdruckscanner generiert eine eindeutige ID für gescannte Finger? Wenn ja, können Sie mir Java -Code zur Verfügung stellen?
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine App entwickeln, die die Fingerabdruckauthentifizierung mit Firebase (Android und iOS) verwendet. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Authentifizierung in der Firebase -Datenbank nicht auf dem Telefon selbst (so dass die Fingerabdruck -ID des Benutzers in FireBase gespeichert werden muss). Der Fingerabdruckscanner generiert eine eindeutige ID für gescannte Finger? Wenn ja, können Sie mir Java -Code zur Verfügung stellen?
Ich möchte eine App entwickeln, die die Fingerabdruckauthentifizierung mit Firebase (Android und iOS) verwendet. Ich möchte die Authentifizierung in der Firebase -Datenbank nicht auf dem Telefon...
Ich verwende Firebase Studio, um eine kleine App mit aktiviertem Google Auth zu erstellen. Die App wird einwandfrei angezeigt, aber wenn Sie versuchen, Google Auth zu verwenden, sieht das so aus:...
Ich verwende Firebase Studio, um eine kleine App mit aktiviertem Google Auth zu erstellen. Die App wird einwandfrei angezeigt, aber wenn Sie versuchen, Google Auth zu verwenden, sieht das so aus:...
Mein Projekt ist ein mobiles Projekt, das mit Unity mit Firebase gebaut wurde. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich die App lösche und sie von AppStore neu herunterladen kann, meine...
Ich habe eine FireBase -Datenbank, die mit bis zu zwei Apps verknüpft ist. Eine eine iOS -App und eine andere, die in node.js codiert ist und ein grundlegender Algorithmus ist, der Daten in die...