Ich kann es zum Laufen bringen (Erfolgsrückruf).function CreateLottery(lottery) {
debugger; // 'lottery' comes with the properties of the Lottery class
$.ajax({
type: 'POST',
url: 'default.aspx/Create',
data: JSON.stringify({ data: lottery }),
dataType: 'text',
success: function (data, status) {
alert(data.TotalValue + " " + status) //"undefined success"
},
error: function () {
alert("error!")
}
});
}
< /code>
Ich erhalte "undefinierte Erfolg" in der Warnung. " Data " ist das gesamte HTML -Dokument, kein " Lottery " -Objekt.[WebMethod]
public static Lottery Create(Lottery lottery)
{
return lottery;
}
public class Lottery
{
public string TotalValue { get; set; }
public string Players { get; set; }
}
< /code>
Ich kann nicht herausfinden, was vor sich geht. Der WebMethod gibt genau das gleiche Objekt zurück, das er erhalten hat. Wie ich nicht auf den Erfolgs -Callback zugreifen kann? Der "ScriptManager" ist in default.aspx mit enablePagemethods vorhanden auf true vorhanden. Wenn ich den WebMethod -Namen (erstellen) in irgendetwas ändere und in AJAX -URL aufbewahre /erstelle>
Ich kann es zum Laufen bringen (Erfolgsrückruf).function CreateLottery(lottery) { debugger; // 'lottery' comes with the properties of the Lottery class $.ajax({ type: 'POST', url: 'default.aspx/Create', data: JSON.stringify({ data: lottery }), dataType: 'text', success: function (data, status) { alert(data.TotalValue + " " + status) //"undefined success" }, error: function () { alert("error!") } }); } < /code>
Ich erhalte "undefinierte Erfolg" in der Warnung. " Data " ist das gesamte HTML -Dokument, kein " Lottery " -Objekt.[WebMethod] public static Lottery Create(Lottery lottery) { return lottery; } public class Lottery { public string TotalValue { get; set; } public string Players { get; set; } } < /code>
Ich kann nicht herausfinden, was vor sich geht. Der WebMethod gibt genau das gleiche Objekt zurück, das er erhalten hat. Wie ich nicht auf den Erfolgs -Callback zugreifen kann? Der "ScriptManager" ist in default.aspx mit enablePagemethods vorhanden auf true vorhanden. Wenn ich den WebMethod -Namen (erstellen) in irgendetwas ändere und in AJAX -URL aufbewahre /erstelle>
Ich habe unzählige Beiträge durchgemacht und kann nicht herausfinden, was ich falsch mache. Ich habe eine ASP.NET -Website mit C# Code dahinter. Darin benötige ich auf der Seite .aspx eine JavaScript...
Ich bekomme null/ undefinierte Antwort für einen Jquery Ajax -Anruf. Ich versuche, Daten an eine jQuery -Datentabelle in ASP.NET WebForms zu binden. Wenn ich versuche, die Daten zu analysieren, gibt...
Ich habe einige ältere Beiträge gefunden, in denen dies nicht erledigt werden kann, es sei denn, Sie tun dies über eine Art VoIP -App. Ich möchte wissen, ob sich dies geändert hat, wenn ein Anruf...
Ich habe einige ältere Beiträge gefunden, in denen dies nicht erledigt werden kann, es sei denn, Sie tun dies über eine Art VoIP -App. Ich möchte wissen, ob sich dies geändert hat, wenn ein Anruf...