Ich habe eine Owin Middleware für die Authentifizierung. Wir haben zwei Authentifizierungstypen.var OAuthOptions = new OAuthAuthorizationServerOptions
{
AuthenticationType = DefaultAuthenticationTypes.ExternalBearer,
TokenEndpointPath = new PathString("/Token"),
Provider = new ApplicationOAuthProvider(PublicClientId),
AccessTokenExpireTimeSpan = TimeSpan.FromDays(14),
AllowInsecureHttp = true,
AccessTokenFormat = new SecureTokenFormatter(GetMachineKey())
};
< /code>
Mit dem ersten erwarte ich, dass das aus dem Browser gelöschte .aspnet.externalcookie -Cookie nicht. Melden Sie sich die aktuelle Identität für die aktuelle Sitzung an?
2) Entfernen Sie den externen Keks aus dem Browser?>
Ich habe eine Owin Middleware für die Authentifizierung. Wir haben zwei Authentifizierungstypen.var OAuthOptions = new OAuthAuthorizationServerOptions { AuthenticationType = DefaultAuthenticationTypes.ExternalBearer, TokenEndpointPath = new PathString("/Token"), Provider = new ApplicationOAuthProvider(PublicClientId), AccessTokenExpireTimeSpan = TimeSpan.FromDays(14), AllowInsecureHttp = true, AccessTokenFormat = new SecureTokenFormatter(GetMachineKey()) }; < /code>
Mit dem ersten erwarte ich, dass das aus dem Browser gelöschte .aspnet.externalcookie -Cookie nicht. Melden Sie sich die aktuelle Identität für die aktuelle Sitzung an? 2) Entfernen Sie den externen Keks aus dem Browser?>
Ich habe eine OWIN-Middleware zur Authentifizierung. Wir verfügen über zwei Arten der Authentifizierung.
Der erste Typ ist ein Inhabertoken mit der folgenden Konfiguration
In einer .lua-Datei gibt es die folgenden zwei Zeilen. Ich möchte fragen, ob es möglich ist, dass sich v1 von v2 unterscheidet:
local v0 = redis.call('exists', KEY);
local v1 = redis.call('exists',...
Betrachten Sie die PHP -Dokumentation zum Einstellen eines Cookie. Ich sehe, dass ich ein Ablaufdatum für den Cookie festlegen kann. Sie können den Cookie am Ende der Browser -Sitzung oder zu einem...
Ich bin neu bei Saml2, also verzeihen Sie mir bitte, wenn ich die Terminologie nicht ganz richtig verstehe. Ich wurde mit der Implementierung von SSO in unserer Anwendung beauftragt. Ich habe eine...