Ich habe eine Owin Middleware für die Authentifizierung. Wir haben zwei Authentifizierungstypen.var OAuthOptions = new OAuthAuthorizationServerOptions
{
AuthenticationType = DefaultAuthenticationTypes.ExternalBearer,
TokenEndpointPath = new PathString("/Token"),
Provider = new ApplicationOAuthProvider(PublicClientId),
AccessTokenExpireTimeSpan = TimeSpan.FromDays(14),
AllowInsecureHttp = true,
AccessTokenFormat = new SecureTokenFormatter(GetMachineKey())
};
< /code>
Mit dem ersten erwarte ich, dass das aus dem Browser gelöschte .aspnet.externalcookie -Cookie nicht. Melden Sie sich die aktuelle Identität für die aktuelle Sitzung an?
2) Entfernen Sie den externen Keks aus dem Browser?>
Ich habe eine Owin Middleware für die Authentifizierung. Wir haben zwei Authentifizierungstypen.var OAuthOptions = new OAuthAuthorizationServerOptions { AuthenticationType = DefaultAuthenticationTypes.ExternalBearer, TokenEndpointPath = new PathString("/Token"), Provider = new ApplicationOAuthProvider(PublicClientId), AccessTokenExpireTimeSpan = TimeSpan.FromDays(14), AllowInsecureHttp = true, AccessTokenFormat = new SecureTokenFormatter(GetMachineKey()) }; < /code>
Mit dem ersten erwarte ich, dass das aus dem Browser gelöschte .aspnet.externalcookie -Cookie nicht. Melden Sie sich die aktuelle Identität für die aktuelle Sitzung an? 2) Entfernen Sie den externen Keks aus dem Browser?>
Ich habe eine OWIN-Middleware zur Authentifizierung. Wir verfügen über zwei Arten der Authentifizierung.
Der erste Typ ist ein Inhabertoken mit der folgenden Konfiguration
In einer .lua-Datei gibt es die folgenden zwei Zeilen. Ich möchte fragen, ob es möglich ist, dass sich v1 von v2 unterscheidet:
local v0 = redis.call('exists', KEY);
local v1 = redis.call('exists',...
Betrachten Sie die PHP -Dokumentation zum Einstellen eines Cookie. Ich sehe, dass ich ein Ablaufdatum für den Cookie festlegen kann. Sie können den Cookie am Ende der Browser -Sitzung oder zu einem...