Wenn ich eine Tabelle in Migradoc erstelle, ist der Text nicht vertikal in Tabellenzeilen zentriert. Aber es hat keinen Einfluss. Aber ich möchte, dass die Höhe auf der aktuellen Schrift basiert.
Wenn ich eine Tabelle in Migradoc erstelle, ist der Text nicht vertikal in Tabellenzeilen zentriert. Aber es hat keinen Einfluss. Aber ich möchte, dass die Höhe auf der aktuellen Schrift basiert.[code]Table table = new(); table.Borders.ClearAll();
Beim Testen meiner nativen React-App (mit Expo) über die IOS-App „Expo Go“ sind die Symbole nicht vertikal zentriert. Beim Testen im Web sind sie jedoch vertikal zentriert. Ich habe versucht, jedem...
Ich möchte mit Swiftui vertikal eine Ansicht in Bezug auf die obere Grenze zentrieren. In Uikit ist dies bei Layout -Ankern sehr einfach, aber ich habe wirklich Schwierigkeiten, herauszufinden, wie...
Frage
Hey Leute, ich habe ein Problem mit der Ausrichtung des Textes in einem Div. Hat jemand eine Idee, was das Problem verursacht? Vor allem, weil es bereits auf dem Desktop -Chrom funktioniert,...