Wenn ich eine Tabelle in Migradoc erstelle, ist der Text nicht vertikal in Tabellenzeilen zentriert. Aber es hat keinen Einfluss. Aber ich möchte, dass die Höhe auf der aktuellen Schrift basiert.
Wenn ich eine Tabelle in Migradoc erstelle, ist der Text nicht vertikal in Tabellenzeilen zentriert. Aber es hat keinen Einfluss. Aber ich möchte, dass die Höhe auf der aktuellen Schrift basiert.[code]Table table = new(); table.Borders.ClearAll();
Beim Testen meiner nativen React-App (mit Expo) über die IOS-App „Expo Go“ sind die Symbole nicht vertikal zentriert. Beim Testen im Web sind sie jedoch vertikal zentriert. Ich habe versucht, jedem...
Ich passe eine UINavigationBar mithilfe von UINavigationBarAppearance an.
Mein Ziel ist:
Der Titel sollte linksbündig sein.
Der Titel sollte innerhalb der Navigationsleiste vertikal zentriert sein....
Ich möchte mit Swiftui vertikal eine Ansicht in Bezug auf die obere Grenze zentrieren. In Uikit ist dies bei Layout -Ankern sehr einfach, aber ich habe wirklich Schwierigkeiten, herauszufinden, wie...
Ich habe Vertical-Align: Top auf die grüne Tabellenzelle sowie auf die Tabellenzellen links und rechts gesetzt. Warum wird die blaue Tabelle in Internet Explorer 5 nicht...
Ich habe Vertical-Align: Top auf die grüne Tabellenzelle sowie auf die Tabellenzellen links und rechts gesetzt. Warum wird die blaue Tabelle in Internet Explorer 5 nicht...