Ich bin neu in der Python -Programmierung. Ich bekomme einen Fehler unter und habe in Google keine Lösung dafür gefunden. Ich hoffe, jeder Python -Experte kann mir helfen, das Problem zu lösen. < /P>
**in _convert_to_payload
# for i in range(length_bytes):
# SystemError: Objects/listobject.c:169: bad argument to internal function**
< /code>
Ich erhalte über Fehler, während ich unten aufrufe def _convert_to_payload < /code> aufrufe. Bitte lassen Sie mich wissen, was ich hier fehlt. < /p>
def _convert_to_payload(self, value, length_bytes):
payload = []
for i in range(length_bytes):
payload.append((value >> (8 * i)) & 0xFF)
return payload
def send_status_query(self, response_address=0):
payload = self._convert_to_payload(response_address, 4)
self._send_host_command_message(CommandMessageID.StatusQuery, payload) # pylint: disable=E1101
Ich bin neu in der Python -Programmierung. Ich bekomme einen Fehler unter und habe in Google keine Lösung dafür gefunden. Ich hoffe, jeder Python -Experte kann mir helfen, das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] zu lösen. < /P>
[code]**in _convert_to_payload # for i in range(length_bytes): # SystemError: Objects/listobject.c:169: bad argument to internal function** < /code>
Ich erhalte über Fehler, während ich unten aufrufe def _convert_to_payload < /code> aufrufe. Bitte lassen Sie mich wissen, was ich hier fehlt. < /p>
def _convert_to_payload(self, value, length_bytes): payload = [] for i in range(length_bytes): payload.append((value >> (8 * i)) & 0xFF) return payload
Ich habe eine REST -API, die mit Fastapi hergestellt wurde, die (abgesehen von dieser Ausgabe) völlig in Ordnung ist, ob lokal oder auf elastischen Beanstalken. Hintergrundaufgabe (die ungefähr 30...
Ich habe ein Problem, wenn ich die HTTP -Anforderungsklasse von Laravel verwendete. Ich habe eine einfache Routenfunktion, um den Fall zu testen. Wenn ich 2 Anfrage in 1 Funktion habe, dass das 2...