Ich erhalte einen Systemfehler bei der Verwendung von pd.read_csv () : [code]import pandas as pd df = pd.read_csv('MLproject/color_names.csv', usecols=['Name', 'Hex']) < /code> Der Fehler, den ich erhalte, ist: < /p> SystemError Traceback (most recent call last) Cell In[18], line 2 1 import pandas as pd ----> 2 df = pd.read_csv('MLproject/color_names.csv', usecols=['Name', 'Hex']) 3 print(df)
File ~\AppData\Roaming\Python\Python312\site-packages\pandas\io\parsers\base_parser.py:185, in ParserBase.__init__(self, kwds) 181 self._name_processed = False 183 self._first_chunk = True --> 185 self.usecols, self.usecols_dtype = self._validate_usecols_arg(kwds["usecols"]) 187 # Fallback to error to pass a sketchy test(test_override_set_noconvert_columns) 188 # Normally, this arg would get pre-processed earlier on 189 self.on_bad_lines = kwds.get("on_bad_lines", self.BadLineHandleMethod.ERROR)
File ~\AppData\Roaming\Python\Python312\site-packages\pandas\io\parsers\base_parser.py:1026, in ParserBase._validate_usecols_arg(self, usecols) 1020 if not is_list_like(usecols): 1021 # see gh-20529 1022 # 1023 # Ensure it is iterable container but not string. 1024 raise ValueError(msg) -> 1026 usecols_dtype = lib.infer_dtype(usecols, skipna=False) 1028 if usecols_dtype not in ("empty", "integer", "string"): 1029 raise ValueError(msg)
File lib.pyx:1628, in pandas._libs.lib.infer_dtype()
SystemError: ../numpy/_core/src/multiarray/iterators.c:192: bad argument to internal function < /code> Dies geschah für sich genommen, es hat vor 30 Minuten mächtig funktioniert und ich habe nichts geändert. Ich habe versucht, Pandas und Numpy neu zu installieren und Numpy 1.19.3 zu installieren, wodurch Usecols in [0,1] [/code] geändert wurde. Nichts funktioniert.
Ich versuche, 100 Bewertungen/Bewertungen in einem Yelp -Restaurant für eine Aufgabe mit BeautifulSoup zu kratzen. Ich suche speziell nach:
Bewertungskommentar
Bewertungs -ID
Bewertungsbewertung
Ich...
net.Ich benutze JQuery, um einen Operation durchzuführen. Wenn ich meinen Code auf lokaler Bereitstellung bereitstellt, funktioniert er gut. Aber wenn ich meinen gleichen Code auf dem Live -Server...
Ich habe diesen Beitrag gefunden, der anfangs genau das war, wonach ich gesucht habe, aber er hat mir nicht geholfen:
Hinzufügen von Header und Fußzeile zu JSON -Ausgabe von Python
Ich habe eine CSV...
Eine Web-App ermöglicht das Kopieren und Einfügen von Objekten zwischen Dialogen. Es speichert JSON in der Zwischenablage und liest es über JavaScript, wenn Strg+V gedrückt wird.
Das Einfügen...