>>> import csv
>>> with open('upt.csv', newline='') as csvfile:
... reader = csv.reader(csvfile, delimiter=' ', quotechar='|')
...
>>> reader
>>> type(reader)
>>> reader.__class__
>>> import _csv
>>> _csv.reader
>>> _csv.reader.__class__
< /code>
beschreibt also den Klassentyp von Leser als _csv.reader, aber wenn ich _csv.reader importiere, ist es keine Klasse. Wie mache ich einen Typ Hinweis für die CSV.Reader -Klasse -Instanz? __init __
und __new __ im _csv.reader, also ist dies vielleicht ein C/C-Bindungsproblem?
Wie kann ein CSV -Leser von csv.reader ()? angedeutet werden, wenn ich den Typ des Ergebniss in Python sehe, sehe ich: < /p> [code]>>> import csv >>> with open('upt.csv', newline='') as csvfile: ... reader = csv.reader(csvfile, delimiter=' ', quotechar='|') ... >>> reader
>>> type(reader)
>>> reader.__class__
>>> import _csv >>> _csv.reader
>>> _csv.reader.__class__
< /code> beschreibt also den Klassentyp von Leser als _csv.reader, aber wenn ich _csv.reader importiere, ist es keine Klasse. Wie mache ich einen Typ Hinweis für die CSV.Reader -Klasse -Instanz? __init __ [/code] und __new __ im _csv.reader, also ist dies vielleicht ein C/C-Bindungsproblem? [code]>>> dir(_csv.reader) ['__call__', '__class__', '__delattr__', '__dir__', '__doc__', '__eq__', '__format__', '__ge__', '__getattribute__', '__gt__', '__hash__', '__init__', '__init_subclass__', '__le__', '__lt__', '__module__', '__name__', '__ne__', '__new__', '__qualname__', '__reduce__', '__reduce_ex__', '__repr__', '__self__', '__setattr__', '__sizeof__', '__str__', '__subclasshook__', '__text_signature__']< /code> < /p> Hinweis: Dictreader hat dieses [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] nicht: < /p> >>> with open('upt.csv', newline='') as csvfile: ... dreader = csv.DictReader(csvfile) ... >>> dreader
Wie kann ein CSV -Leser von csv.reader ()?
angedeutet werden, wenn ich den Typ des Ergebniss in Python sehe, sehe ich:
>>> import csv
... reader =...
Wie kann ein CSV -Leser von csv.reader ()?
angedeutet werden, wenn ich den Typ des Ergebniss in Python sehe, sehe ich:
>>> import csv
... reader =...
Android 10 trifft auf einen FSCK_MSDOS SEGV_ACCERR -Fehler beim Einfügen von FAT32 -Speicherplatten (32 GB)
05-12 21:02:07.654 5106 5106 F DEBUG : Revision: '0'
05-12 21:02:07.654 5106 5106 F DEBUG...
Ich versuche, eine Fastapi -Anwendung mit Selenium Webdriver auf Vercel bereitzustellen. Die Anwendung funktioniert lokal einwandfrei, aber wenn ich in Vercel bereitgestellt wird, begegne ich einen...
Ich versuche, mein Verständnis des STFS -Dateiformats zu verbessern, indem ich ein Programm zum Lesen aller verschiedenen Informationsbits verwenden. Mit einer Website mit einer Referenz, auf die...