Anaconda -Eingabeaufforderung wird in PowerShell und VSCODE -Terminal geladen. Wie kann ich es beheben? ⇐ Python
Anaconda -Eingabeaufforderung wird in PowerShell und VSCODE -Terminal geladen. Wie kann ich es beheben?
Immer wenn ich mein VS -Code -Terminal oder mein PowerShell beginne, erhalte ich diesen Weg (Basis) Ps C: \ Benutzer \ mydirname> von meiner Anaconda -Eingabeaufforderung, ich habe Anaconda für Datenwissenschaften heruntergeladen, aber ich mache einige Python -Probleme, während ich für die Praxis auch die Eingabeaufforderung für die Auswahl annehme, sodass ich mich nicht mit dem Stand. Ich kann mich nicht mit dem Stand. Ich kann es nicht mit dem Macher. Ich kann mich nicht mit dem Macher. Ich kann es nicht mit dem Macher. Ich kann es mit dem Macher nicht mit dem Macher. Ich kann es mit einem. Ich möchte nicht, wie ich es mit einem. Ich möchte nicht, wie ich es mit einem. Ich möchte nicht, wie ich es mit einem. Ich möchte nicht, wie ich es mit einem. Ich möchte nicht, wie ich es mit einem. Ich möchte nicht, wie ich es mit dem Stand, so wie ich es mit dem Macher nicht mehr mit der ich nicht mehr anaconda repariert habe. Anaconda?
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post