Ich versuche, Selenium zum Herunterladen eines PDF mit Web -Schrott zu verwenden. Die Interaktion funktioniert jedoch nur bis zum OACY -Taste. Ich kann kein Datum einfügen (9/5/25 Format).
Ich versuche, Selenium zum Herunterladen eines PDF mit Web -Schrott zu verwenden. Die Interaktion funktioniert jedoch nur bis zum OACY -Taste. Ich kann kein Datum einfügen (9/5/25 Format).[code]def algonquin_oacy(): service = Service(r"C:\Users\ST\Downloads\chromedriver-win64\chromedriver-win64\chromedriver.exe") driver = webdriver.Chrome(service=service) driver.maximize_window()
for option in cycle.options: if yesterday in option.text: option.click() break #select = Select(cycle) #submit_button = wait.until(EC.element_to_be_clickable((By.ID, "ctl00_MainContent_ctl01_oaDefault_btnRetrieve"))) #submit_button.click()
pdf = wait.until(EC.element_to_be_clickable((By.LINK_TEXT, "Viewable and Printable Format"))) pdf_link = pdf.get_attribute('href') pdf.click() time.sleep(4)
except TimeoutException as e: print("Algonquin pipeline: Timeout! Could not find element:", e) except NoSuchElementException as e: print("Algonquin pipeline: No such element:", e) except ElementClickInterceptedException as e: print("Algonquin pipeline: Click intercepted:", e) except Exception as e: print("Algonquin pipeline: Unexpected error:", type(e).__name__, e) finally: driver.quit()
if __name__ == "__main__": algonquin_oacy() [/code]
Ich erstelle eine Funktion, in der Benutzer eine dynamische im Controller konstruierte PowerPoint (PPTX) -Datei herunterladen können.
Hier ist mein Code:
@RequestMapping(value = /download/ppt/{id}...
Ich muss beim Web-Scraping eine Sequenz ausführen, die jedoch viel Zeit in Anspruch nimmt. Anstatt die einzelne Funktion einzeln aufzurufen, möchte ich sie als verschiedene Prozesse übergeben. Wenn...
Ich muss beim Web-Scraping eine Sequenz ausführen, die jedoch viel Zeit in Anspruch nimmt. Anstatt die einzelne Funktion einzeln aufzurufen, möchte ich sie als verschiedene Prozesse übergeben. Wenn...
Problembeschreibung:
Ich versuche, den Firmennamen und die Telefonnummer des Verkäufers von Amazon -Produktseiten mit Selenium und BeautifulSoup zu extrahieren. Mein Code navigiert zum...
Bei einem Fastapi -Web -Scraping -Dienst von einer Spring -Boot -Anwendung mit einem vorgetäuschten Client hängt die Anforderung bei Scrapersponse -Antwort = this.Scrapedate (); ohne Fehler zu...