Ich versuche, Selenium zum Herunterladen eines PDF mit Web -Schrott zu verwenden. Die Interaktion funktioniert jedoch nur bis zum OACY -Taste. Ich kann kein Datum einfügen (9/5/25 Format).
Ich versuche, Selenium zum Herunterladen eines PDF mit Web -Schrott zu verwenden. Die Interaktion funktioniert jedoch nur bis zum OACY -Taste. Ich kann kein Datum einfügen (9/5/25 Format).[code]def algonquin_oacy(): service = Service(r"C:\Users\ST\Downloads\chromedriver-win64\chromedriver-win64\chromedriver.exe") driver = webdriver.Chrome(service=service) driver.maximize_window()
for option in cycle.options: if yesterday in option.text: option.click() break #select = Select(cycle) #submit_button = wait.until(EC.element_to_be_clickable((By.ID, "ctl00_MainContent_ctl01_oaDefault_btnRetrieve"))) #submit_button.click()
pdf = wait.until(EC.element_to_be_clickable((By.LINK_TEXT, "Viewable and Printable Format"))) pdf_link = pdf.get_attribute('href') pdf.click() time.sleep(4)
except TimeoutException as e: print("Algonquin pipeline: Timeout! Could not find element:", e) except NoSuchElementException as e: print("Algonquin pipeline: No such element:", e) except ElementClickInterceptedException as e: print("Algonquin pipeline: Click intercepted:", e) except Exception as e: print("Algonquin pipeline: Unexpected error:", type(e).__name__, e) finally: driver.quit()
if __name__ == "__main__": algonquin_oacy() [/code]
Ich erstelle eine Funktion, in der Benutzer eine dynamische im Controller konstruierte PowerPoint (PPTX) -Datei herunterladen können.
Hier ist mein Code:
@RequestMapping(value = /download/ppt/{id}...
Ich muss beim Web-Scraping eine Sequenz ausführen, die jedoch viel Zeit in Anspruch nimmt. Anstatt die einzelne Funktion einzeln aufzurufen, möchte ich sie als verschiedene Prozesse übergeben. Wenn...
Ich muss beim Web-Scraping eine Sequenz ausführen, die jedoch viel Zeit in Anspruch nimmt. Anstatt die einzelne Funktion einzeln aufzurufen, möchte ich sie als verschiedene Prozesse übergeben. Wenn...
Ich versuche, das Senden von Nachrichten auf WhatsApp Web mit Selenium (Python) zu automatisieren, und ich muss eine PDF -Datei anhängen.
Dies ist der Code, den ich verwende:
from selenium import...
Ich zeige derzeit ein Video in meiner App an und möchte, dass der Benutzer es in der Galerie/im Albumfoto/in der Kamerarolle seines Geräts speichern kann.
Hier ist es, was ich mache, aber das Video...