Bester Weg, um SQL Dump in Codesigniter 4 -Migrationen zu automatisieren? ⇐ MySql
Bester Weg, um SQL Dump in Codesigniter 4 -Migrationen zu automatisieren?
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich SQL -Dump -Dateien (z. B. von PhpMyAdmin) in Codesigniter 4 -Migrationsdateien, einschließlich Fremdschlüssel und Auslöser, konvertieren muss. Manuelles Schreiben von Migrationen ist ineffizient, insbesondere bei komplexen Schemata. Gibt es dafür Tools oder Best Practices? Ich habe ein GitHub -Projekt gestartet, um dies zu beheben - jedes Feedback oder Vorschläge? Dieser Prozess ist jedoch zeitaufwändig, insbesondere bei komplexen Schemata, die Trigger und mehrere Tabellen beinhalten. Ich habe vorhandene Tools wie das Migrationssystem von Codesigniter und Bibliotheken von Drittanbietern untersucht, aber keiner automatisiert die Konvertierung von SQL-Dumps vollständig, während ich fremde Schlüsselaktionen beibehält (z. B. Null, keine Aktion) und Triggers. Syntax) erwies sich als herausfordernd. Ich erwartete eine effizientere Lösung, mit der eine SQL-Datei gelesen, Tabellenstrukturen, Fremdkasten und Auslöser extrahiert und die Migrationsdateien von Codesigniter 4 ausgeben konnten. Um dies anzugehen, habe ich begonnen, ein Github -Projekt zur Automatisierung dieses Prozesses zu entwickeln, aber ich möchte wissen, ob es bessere Ansätze oder Tools gibt, die ich möglicherweise verpasst habe.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post