Ich entwickle ein Plugin für die Checkout-Seite eines Drittanbieters, das eine ID mit der API eines anderen Drittanbieters vergleicht. Der Ablauf sieht ungefähr so aus:
Checkout (sicher) – Mein Server (unsicher) – Private API (unsicher)
Über JS führt mein Plugin eine Get-Anfrage an meinen Server durch, der wiederum eine Get-Anfrage an den privaten Server stellt. Mein Server verarbeitet diese Informationen und antwortet dann entsprechend.
Das Problem ist, dass die Checkout-Seite aufgrund gemischter Inhalte nicht die Antwort meines Servers erhält.
Jetzt verstehe ich, warum das passiert. Meine Frage lautet also: Wird dieses Problem gelöst, wenn ich meinen Server sichere? Oder wird es sich weiterhin beschweren (wegen des letzten unsicheren Links)?
Ich entwickle ein Plugin für die Checkout-Seite eines Drittanbieters, das eine ID mit der API eines anderen Drittanbieters vergleicht. Der Ablauf sieht ungefähr so aus:
Checkout (sicher) – Mein Server (unsicher) – Private API (unsicher)
Über JS führt mein Plugin eine Get-Anfrage an meinen Server durch, der wiederum eine Get-Anfrage an den privaten Server stellt. Mein Server verarbeitet diese Informationen und antwortet dann entsprechend.
Das Problem ist, dass die Checkout-Seite aufgrund gemischter Inhalte nicht die Antwort meines Servers erhält. Jetzt verstehe ich, warum das passiert. Meine Frage lautet also: Wird dieses Problem gelöst, wenn ich meinen Server sichere? Oder wird es sich weiterhin beschweren (wegen des letzten unsicheren Links)?
Ich versuche, eine E-Mail mit Python zu senden, aber es wird immer die Fehlermeldung „ssl.SSLError: falsche Versionsnummer (_ssl.c:1056)“ angezeigt. Hier ist mein Code:
Ich verwende Spring Boot 3.4.1, Java/JDK 23, Windows 10 Pro x64. Spring Boot's application.proprerties: Kann ich server.ssl.key-store
verwenden? server.ssl.key-store-type=PKCS12...
Ich verwende Spring Boot 3.4.1, Java/JDK 23, Windows 10 Pro x64. Spring Boot's application.proprerties: Kann ich server.ssl.key-store