Ich schreibe CUDA alles auf dem Gerät. Ich habe eine Klasse zum Emulieren von Strings, da die String-Klasse nicht auf einer GPU verwendet werden kann. Meine Klasse hat wchar_t * string in data_ und einen size_ für die Länge des Strings. Ich rufe den Konstruktor an einer Stelle auf, wenn ich eine neue Variableninstanz erstelle, und im Konstruktor läuft alles gut. Kurz bevor ich zurückkomme, kann ich sehen, dass es immer noch in Ordnung ist. Aber sobald ich zurückkomme, ist es Müll, selbst für die Größe_, und der Speicherort scheint sich leicht verschoben zu haben (was den Müll erklären könnte). Das Problem mit Müll für size_ verschwindet, wenn ich cudaMalloc nicht im
Konstruktor mache (dh wenn ich nur _size auf len setze, kommt es vom Konstruktor einwandfrei zurück).
Die Demontage einer GPU ist mir fremd, daher ist es bei der Rückkehr zum Anrufer schwer zu sagen, was falsch läuft.
Angesichts dieses Codes:
Ich schreibe CUDA alles auf dem Gerät. Ich habe eine Klasse zum Emulieren von Strings, da die String-Klasse nicht auf einer GPU verwendet werden kann. Meine Klasse hat wchar_t * string in data_ und einen size_ für die Länge des Strings. Ich rufe den Konstruktor an einer Stelle auf, wenn ich eine neue Variableninstanz erstelle, und im Konstruktor läuft alles gut. Kurz bevor ich zurückkomme, kann ich sehen, dass es immer noch in Ordnung ist. Aber sobald ich zurückkomme, ist es Müll, selbst für die Größe_, und der Speicherort scheint sich leicht verschoben zu haben (was den Müll erklären könnte). Das Problem mit Müll für size_ verschwindet, wenn ich cudaMalloc nicht im Konstruktor mache (dh wenn ich nur _size auf len setze, kommt es vom Konstruktor einwandfrei zurück). Die Demontage einer GPU ist mir fremd, daher ist es bei der Rückkehr zum Anrufer schwer zu sagen, was falsch läuft. Angesichts dieses Codes:
Wenn ich den Text hervorhebe, werden bestimmte Zeilen nicht hervorgehoben, und es scheint, als ob der angezeigte Text NICHT mit dem übereinstimmt, was tatsächlich vorhanden ist.
Ich verwende Fido2.AspNet Version 4.0.0-beta.16, um passwortlose Anmeldungen zu implementieren. Beim Versuch, einen Benutzer zu registrieren, erhalte ich eine Ausnahme mit der Meldung:...
Ich versuche, mit meiner mit Laravel erstellten REST-API zu kommunizieren. Der Anruf mit POSTMAN wird jedoch aufgrund einer Token-Nichtübereinstimmung abgelehnt. Ich denke, ich muss das CSRF-Token in...
Ich versuche, mithilfe dieses Tutorials für UART eine Binärdatei mit avr-g++ zu kompilieren, erhalte jedoch beim Kompilieren die folgende Fehlermeldung:
main.cpp:50:20: error: designator order for...
Ich habe mir die meisten Codeproben angesehen, die auf diesem Problem auf dem Stack -Überlauf basieren, aber ich kann die Anfrage immer noch nicht zur Arbeit bringen. Ich erhalte immer wieder diesen...