ClassNotFoundException vs. NoClassDefFoundErrorJava

Java-Forum
Guest
 ClassNotFoundException vs. NoClassDefFoundError

Post by Guest »

Ich habe diesen Thread durchgesehen. Was sind die Ursachen und was sind die Unterschiede zwischen NoClassDefFoundError und ClassNotFoundException?
Dies ist, was eine der Antworten im Thread ist, die maximale Fehler aufweist:
NoClassDefFoundError : „Es scheint also, dass der NoClassDefFoundError auftritt, wenn die Quelle erfolgreich kompiliert wurde, aber zur Laufzeit die Erforderliche Klassendateien wurden nicht gefunden Dies kann bei der Verteilung oder Produktion von JAR-Dateien passieren, wenn nicht alle erforderlichen Klassendateien enthalten waren ClassNotFoundException: Was ClassNotFoundException betrifft, so scheint es, dass es auf den Versuch zurückzuführen ist, reflektive Aufrufe von Klassen zur Laufzeit durchzuführen, aber die Klassen, die das Programm aufzurufen versucht, sind nicht vorhanden.

Ich habe ein kleines Experiment gemacht . Ich habe eine Hauptklasse, Klasse A, erstellt und versucht, daraus eine andere Klasse, Klasse B, aufzurufen, erfolgreich kompiliert.

Dann habe ich die Klasse B gelöscht, die in Klasse A aufgerufen wird.
Ich habe die java.lang.ClassNotFoundException erhalten, aber gemäß der Antwort im Thread hätte ich NoClassDefFoundError ( Quelle wurde zusammengestellt erfolgreich, aber zur Laufzeit wurden keine Klassendateien gefunden)
Könnte mir jemand erklären, was mir bei der Interpretation der Ans im Thread fehlt?

package com.random;

public class A {

public static void main(String[] args) {
B b= new B();

}

}

package com.random;

public class B {

}

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics