Ich mache einen API-Aufruf, um Daten abzurufen und mich von einer WinForms C#-Anwendung (HttpClient) anzumelden, aber ich kann keine Verbindung zur API herstellen
(Seien Sie versichert, das ist legal, da ich an meinen eigenen Anwendungen arbeite )
Aber meine Website kann sich normal anmelden und ich kann Postman auch ohne Probleme verwenden.
Muss irgendetwas mit dem konfiguriert werden? HttpClient (C#)-Code, etwas ändern Cloudflare oder ähnliches?
Danke für die Hilfe!
Ich mache einen API-Aufruf, um Daten abzurufen und mich von einer WinForms C#-Anwendung (HttpClient) anzumelden, aber ich kann keine Verbindung zur API herstellen (Seien Sie versichert, das ist legal, da ich an meinen eigenen Anwendungen arbeite ) Aber meine Website kann sich normal anmelden und ich kann Postman auch ohne Probleme verwenden. Muss irgendetwas mit dem konfiguriert werden? HttpClient (C#)-Code, etwas ändern Cloudflare oder ähnliches? Danke für die Hilfe!
Ich versuche, die Bibliothek im Maven Central zu veröffentlichen, aber ich empfange den Fehler HTTP/1.1 401 Inhaltszugriff wird durch Token geschützt. Also habe ich das Benutzer-Token erstellt und...
Ich habe gelegentlich E-Commerce-Webseite gesetzt, um Produktpreiseinformationen zu erhalten. Ich habe den Schaber in einer Weile nicht mit Scrapy gebaut und gestern hat versucht, ihn zu verwenden -...
Ich arbeite daran, eine Excel-Datei mithilfe von ExcelJS zu lesen. Ich habe die Einschränkung, dass ich nur dieses Paket und keine anderen Pakete von Drittanbietern verwenden kann. Da ich mit großen...
In meiner iOS-Anwendung verwende ich WKWebView zum Laden von Webseiten, und auf einer der Webseiten schlägt das Cloudflare-Sicherheits-Captcha zur menschlichen Überprüfung fehl und gibt den folgenden...