Bei der Verwendung von abcpdf9 zum Generieren einer PDF-Datei aus einer HTML-Seite ist ein Problem aufgetreten. Insbesondere werden nicht alle h5-Titel mit der Schriftgröße „font-weight:bold“ angezeigt, obwohl „Fett“ im HTML- und CSS-Code korrekt eingestellt ist. Dieselbe HTML-Seite wird im Browser korrekt angezeigt, aber bei der Konvertierung in PDF über abcpdf9 werden die h5-Titel nicht fett angezeigt. Ich habe versucht, das Problem zu lösen, indem ich verschiedene Varianten ausprobiert habe, um die Fettschrift anzuwenden, aber ohne Erfolg.
Hallo zusammen,
Ich verwende abcpdf9 um PDF aus einer HTML-Seite zu generieren. Allerdings bin ich auf ein Problem gestoßen: h5-Titel werden nicht mit der Schriftart „font-weight:bold“ angezeigt, obwohl sie im HTML- und CSS-Code richtig eingestellt sind.
Ich habe auch versucht, die Fettschrift mit den folgenden Methoden zu erzwingen, aber ohne Erfolg:
Die HTML-Seite sieht im Browser gut aus, aber wenn ich sie mit abcpdf9 in PDF konvertiere, sind nicht alle h5-Titel fett.
Anfragen:
Hat jemand ein ähnliches Problem mit abcpdf9?
Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftartengewicht:Bold-Stilisierung in h5-Titeln beim Konvertieren in PDF zu erzwingen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!